Games

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Games

Beitragvon Panvie » Mi. 24.12.2014, 16:25

Kennt vielleicht kaum noch jemand, aber ich habe früher sehr gerne alle Teile von Spell Force gespielt. Eine Art Aufbau-, Siedlungs-, Strategiespielchen. Könnt euch ja mal Screenshots dazu antun. Finde es immer noch faszinierend, wenn ich mir die Bilder anschaue. *mal wieder Lust darauf bekomme*

Momentan "spiele" ich ein Handyspiel auf dem Lappi. Ist eigentlich nicht wirklich spielen, sondern eher "reingucken und was anklicken". => Tiny Tower Vegas. Sehr suchtbringend..

Ansonsten spiel ich derzeit nicht so viel.
Panvie
 

Re: Games

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 14.01.2015, 15:32

Ich habe kürzlich Tropico 4 angefangen und bin ein bisschen enttäuscht. Weiß auch nicht..?!

Dafür hätte ich mittlerweile so gerne einen Buzzer an meiner Türe der beim klatschen ruft: "Kovac's rules" :lol: (aus "how to survive).
MajorSamCater
 

Re: Games

Beitragvon GLaDOS » Mi. 14.01.2015, 16:48

MajorSamCater hat geschrieben:Dafür hätte ich mittlerweile so gerne einen Buzzer an meiner Türe der beim klatschen ruft: "Kovac's rules" (aus "how to survive).
:lol:

Ich bin gerade bei "The Vanishing of Ethan Carter" und "Tales from the Borderland"...finde beide sehr gut =)

Besonders freue ich mich auf " Life is strange". Wenn man dann liest, das Square Enix die einzigen waren, die das Spiel so veröffentlichen wollen, wie es ist...nämlich mit einer weiblichen Protagonistin. Alle anderen wollten, immer etwas ändern...vor allem den Hauptcharakter -.-
Schade das sich ein Game scheinbar nur dann gut verkauft, wenn ein männlicher Part die Hauptrolle besetzt.
GLaDOS
 

Re: Games

Beitragvon Panvie » Mi. 14.01.2015, 19:26

GLaDOS hat geschrieben:Ich bin gerade bei "The Vanishing of Ethan Carter" und "Tales from the Borderland"...finde beide sehr gut =)

Habe ersteres schon durch Bild Allein die Grafik erschlägt einen förmlich...

Und ich hoffe Tales from the Borderlands wird bald was günstiger... interessiert mich sogar mehr, als der große Bruder, der zeitgleich raus kam ("Pre-Sequel").

Tropico 4 habe ich auf Youtube ein bisschen beobachtet. War auch nicht sehr überzeugt. Versuch es doch mal mit Tropico 2. Fand ich sehr cool mit einer Pirateninsel. ^^
Panvie
 

Re: Games

Beitragvon GLaDOS » Mi. 14.01.2015, 20:12

Die Grafik ist wirklich genial, und wenn man noch Kopfhörer aufsetzt und sich dem Sound hingibt...kann was!

Telltales mochte ich vor allem "Wolf among us" und "The Walking Dead"-Reihe. " Game oft Thrones wartet auch noch in meiner Library, aber das muss noch warten.

Borderlands sind ja alle toll *.* und so witzig xD und der Soundtrack vom Pre-Sequel...kawumm =D

Der Tag sollte mehr Stunden haben, wo die Kinder schlafen.
GLaDOS
 

Re: Games

Beitragvon Panvie » Mi. 14.01.2015, 20:21

GLaDOS hat geschrieben:Die Grafik ist wirklich genial, und wenn man noch Kopfhörer aufsetzt und sich dem Sound hingibt...kann was!

Telltales mochte ich vor allem "Wolf among us" und "The Walking Dead"-Reihe. " Game oft Thrones wartet auch noch in meiner Library, aber das muss noch warten.

Borderlands sind ja alle toll *.* und so witzig xD und der Soundtrack vom Pre-Sequel...kawumm =D

Der Tag sollte mehr Stunden haben, wo die Kinder schlafen.

*mit großen Kinderaugen anguck und dir zuhöre* :mrgreen:

Wenn das alles etwas günstiger ist, dann auch gern Pre-Sequel... ^^"
(Obwohl es mich abschreckt für den Mistkerl Jack zu spielen...)

Cool, dass du die Borderlandsreihe auch spielst. Bild Ich habe das erste Spiel vor 4 Jahren nicht ganz so lang gespielt und den Rest in Let's Plays angeguckt. Den zweiten Teil habe ich vorgestern fertig gedattelt... aber da wartet ja auch noch eine ganze Menge nach dem Ende. Vielleicht hole ich den ersten Teil später noch mal nach. Pre-Sequel ist ja geschichtlich auch zwischen den beiden Vorgängern. Voll verwirrend. für Unwissende. Bild
Panvie
 

Re: Games

Beitragvon Lightning » Do. 15.01.2015, 00:51

Hmm.. ich bin seit Starcraft 2 raus ist meist am Starcraft 2 spielen.. finde Blizzard Spiele allgemein immer super.. Diablo 3 und Hearthstone spiele ich auch ab und zu.. mein Bruder will auch noch, dass ich mit ihm World of Warcraft spiele.. und hat es mir zu Weihnachten gekauft.. hab eigentlich gar keine Lust, das ist mir zu groß :D

Borderlands hab ich im Coop mal gespielt.. allerdings hatte mein Bekannter dann keine Lust mehr und ich wollte es nicht alleine weiter spielen. Die Walking-Dead Reihe finde ich auch super. Was Adventure betrifft fand ich "Alan Wake", die "Deponia"-Reihe.. und "The Book of Unwritten Tales" auch gut... und die "Edna" Adventures sind auch abgefahren ^^

Rundenbasiert evtl. noch XCOM-Enemy Within, Age of Wonders 3.. Might and Magic Heroes VI.. und den neuen Teil der ROME Reihe.

Ansonsten finde ich Assassins Creed ganz gut.. und Mass Effect.. Watch Dogs.. das neue Wolfenstein.. Bioshock.. Crysis und Metro.. und das neue Tomb Raider.. wobei mir "solche" Spiele mittlerweile etwas zu aufwändig sind.. (sagte der alte Unreal Tournament-Zocker und packte ANNO aus).. Ich will das ganz alte Siedler wieder haben.. mit neuer Grafik :P

Seit Anfang Dezember habe ich gar nichts mehr gespielt.. und das als einer von 2 Leadern eines Fun-Clans, den es seit 1999 gibt.. irgendwie brauche ich anscheinend ne kleine Pause.. ich befürchte, bald sind alle inaktiv.

Wollte mit einem Bekannten auch mal ne Games-Seite aufziehen.. aber naja.. ich habe am Ende nicht mal mehr ein passendes Logo zur Seite gemacht, weil keiner "News" zu den Spielen gepostet hat.. war irgendwie zu viel Aufwand. http://www.free2play-news.de/ .. wie man sieht.. wird da seit geraumer Zeit nichts mehr gemacht.. daher auch alles veraltet.. im Prinzip hab ich nur kurz das Design gemacht und dann hatte keiner mehr Bock weiter zu machen.. glaub bei MMOGA müsste ich sogar Affiliate Partner sein und 10% bekommen, wenn ich nen Key verticke x)

Spellforce fand ich auch super @Panvie
Lightning
 

Re: Games

Beitragvon senta » Sa. 28.02.2015, 02:52

ich mag Mensch-ärgere-dich-nicht :mrgreen:
senta
 

Re: Games

Beitragvon Lightning » So. 01.03.2015, 10:16

Sehr schön.. da muss ich mich immer ärgern :P
Ich habe gestern Monopoly gespielt.
Das war auch mal wieder nett.
Lightning
 

Re: Games

Beitragvon MajorSamCater » So. 01.03.2015, 12:27

Ich probiere mich nachher wieder an sanctum. Bin toootal genervt, weil ich Grotten schlecht bin ^^
MajorSamCater
 

Re: Games

Beitragvon Panvie » Mo. 02.03.2015, 03:34

senta hat geschrieben:ich mag Mensch-ärgere-dich-nicht :mrgreen:

Habe ich vorgestern gespielt und nur um ein Feld knapp gewonnen. ^^
Panvie
 

Re: Games

Beitragvon Mirai » Mo. 02.03.2015, 12:44

Ich bin eigentlich kein großer Spielefan, aber aktuell spiele ich das Spiel "Katawa Shoujo". Es handelt sich dabei um eine Visual Novel in englischer Sprache.
Für alle, die mit dem Begriff nichts anfangen können: das ist theoretisch einfach ein Roman mit visueller Unterstützung und an bestimmten Stellen kann man selbst Entscheidungen treffen und damit den Verlauf des Spiels bestimmen. In der Regel gibt es verschiedene Charaktere, mit denen die Hauptfigur interagiert und jede Route führt zu einem der Charaktere, aber es gibt auch oft ein gutes und ein schlechtes Ende. Es lohnt sich also immer, diese Spiele mehrmals zu spielen. (:

Kann man übrigens auch legal kostenlos spielen. http://www.katawa-shoujo.com/download.php
Mirai
 

Re: Games

Beitragvon Mad-Ich » Mo. 02.03.2015, 16:12

Das letzte, was ich nen wenig ausgiebiger gespielt hab war Divinity - Orignial Sin. War mir dann aber doch zu, hmm, chaotisch von der Inventarverwaltung und nem für mich zu hohen Schwierigkeitsgrad. Ich daddel normal einfach nur gern vor mich hin, es sei denn, etwas fesselt mich richtig. Es gibt wenige Spiele, die ich wirklich durchgespielt habe. Vorzugsweise RPGs, so auch World of Warcraft von Classic bis zur Mitte von Cata. Da gings dann wegen Krankheit/den äußeren Umständen nimmer. Mop noch angespielt, so auch das aktuelle Addon WoD, aber ich komm da einfach nicht mehr rein. Skyrim war auch ganz okay, nur zu wenig fordernd, wenn man erst mal nen gewisses Level erreicht hatte. Ach, im Grunde bin ich nen Gamer, der nur viel zu viel in seinem Leben gespielt hat, so dass kaum noch etwas wirklich reizt es länger zu spielen. Steam Bibliothek von knapp 600 Spielen, so was dürfte manchem bekannt vorkommen *hüstel*.
Mad-Ich
 

Re: Games

Beitragvon Poly » Di. 17.03.2015, 13:03

Ich spiele Sims gerne. Am liebsten verbrenne ich sie dann.
Beruhigt mich. :'D Nein Spaß, nur die hässlichen werden verbrannt und die alten.
^^
Poly
 

Re: Games

Beitragvon Seelenflüsterer » Di. 17.03.2015, 14:06

Na dann ist es ja noch human^^! Ich hätte grad voll Bock zu zocken, hab aber keine Ahnung was. Die Spiele die ich da hab, hab ich entweder schon durch oder find sie blöd (so z. B. Little Big Planet 3, was für ein Schrott!). Zuletzt habe ich GTA 5 gespielt, das war hammer, aber das hab ich jetzt auch durch. Hmm mal wieder Diablo 3.
Seelenflüsterer
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron