Games

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Games

Beitragvon Tally » Do. 24.09.2015, 19:07

Ui, ich finde den Therad klasse! :mrgreen:

Life is strange will ich unbedingt spielen.
Allerdings weiß ich nicht, inwiefern meine Englischkentnisse da ausreichen... Wie anspruchsvoll isn das Englisch in dem Spiel?
Meine Englischkentnisse sind nämlich nicht die besten. Habe schon mehrere Spiele auf Englisch gezockt, aber Life is strange hat ja soweit ich weiß doch schon ne recht komplexe Story, deswegen... ^^
Who are you, when no one's watching?
Benutzeravatar
Tally
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Do. 17.09.2015, 18:39
Wohnort: NRW

Re: Games

Beitragvon iyuraeel » Do. 24.09.2015, 21:40

Es gibt deutsche Untertitel, von Fans bereit gestellt:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =388466498
iyuraeel
 

Re: Games

Beitragvon MajorSamCater » Do. 24.09.2015, 22:00

Enclave...naja, mal sehen, wieviel Lust ich habe das zu spielen...
MajorSamCater
 

Re: Games

Beitragvon Psychodoll » Fr. 25.09.2015, 08:07

Tally hat geschrieben:Ui, ich finde den Therad klasse! :mrgreen:

Life is strange will ich unbedingt spielen.
Allerdings weiß ich nicht, inwiefern meine Englischkentnisse da ausreichen... Wie anspruchsvoll isn das Englisch in dem Spiel?
Meine Englischkentnisse sind nämlich nicht die besten. Habe schon mehrere Spiele auf Englisch gezockt, aber Life is strange hat ja soweit ich weiß doch schon ne recht komplexe Story, deswegen... ^^


Vielleicht bin ich nicht der beste Vergleich, weil mein Englisch recht gut ist, aber ich empfinde es als relativ leicht zu verstehen. Die großen Entscheidungen sowieso.
Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen. - W.C. Stone
Benutzeravatar
Psychodoll
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr. 18.09.2015, 15:21

Re: Games

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 26.09.2015, 20:47

Wir spielen gerade in Koop Gauntlet. Dafür dass ich erst das dritte Mal in Koop spiele und meistens super schnell frustriert bin klappt´s ganz gut. ^^
MajorSamCater
 

Re: Games

Beitragvon iyuraeel » Mo. 28.09.2015, 11:58

Ich habe die nächsten 3 Tage keine Termine und mein Nachbar ist nicht da,
da haben wir seinen Rechner noch schnell so eingestellt, dass ich von hier darüber spielen kann(Steam sei dank).
Jetzt muss ich nur noch schauen, auf welches Spiel, welches ich bisher nicht spielen konnte, ich Lust habe.
Mortal Kombat werde ich sicherlich probieren :)


Übrigens gibt es eine Art "Selbsthilfe-Spielegruppe", allerdings auf Englisch.
Ich finde die Idee ganz nett, einfach gleichgesinnte, die sich zum spielen / quatschen online treffen,
eben mit dem Wissen, dass andere ebenfalls psychische Probleme haben: https://www.reddit.com/r/ProjectPatch
iyuraeel
 

Re: Games

Beitragvon GLaDOS » Mi. 21.10.2015, 13:03

Hab gestern die laaaaangersehnte 5 und letzte Episode von Life is strange gespielt und es war so toll...ein bissi fucked up, gemischt mit Emotionen...ich hatte feuchte Augen am Ende. Kann es nicht erwarten es nochmal zu zocken :mrgreen:
GLaDOS
 

Re: Games

Beitragvon GLaDOS » Di. 29.12.2015, 23:44

Da ich ja nun der stolze Besitzer einer PS4 bin musste ich mir natürlich Until Dawn(!) und die Uncharted Collection kaufen. Den ersten Teil hab ich heute fertig gezockt und es hat so viel Spaß gemacht auch wenn ich den Controller an der ein oder anderen Stelle am liebsten in den TV geworfen hätte *ggg* Ich freue mich schon seeeeehr auf den vierten Teil, der Ende April erscheinen soll.
GLaDOS
 

Re: Games

Beitragvon LightYagami » So. 03.04.2016, 19:51

Wir haben auch seit ein paar Monaten eine PS4 und ich konnte mein alles geliebetes "Beyond two souls" spielen. Meine Gamesliste ist aber auch zusätzlich noch ordentlich angewachsen...jetzt muss nur der Laptop mitwachsen *lach*
LightYagami
 

Re: Games

Beitragvon Karl_Ranseier » Di. 21.03.2017, 02:50

Ich zocke gerade FIFA 17 auf Xbox One. EA ist ein Geldgeiler Scheiss Verein.
Nacht :D
Karl_Ranseier
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Di. 28.02.2017, 03:44

Re: Games

Beitragvon Olli » Fr. 08.09.2017, 14:54

Ich zocke seit Kindertagen regelmässig. Angefangen hat alles mit dem guten alten Gameboy mit Tetris und Super Mario World. Weiter ging es über Konsolen von Nintendo und SEGA bis hin zum PC. Ich hatte sehr früh auch die Gelegenheit online zu spielen. Heute spiele ich hauptsächlich MMO und in letzter Zeit gern Borderlands 2 mit Freunden.
Olli
Neues Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi. 06.09.2017, 20:49
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste