Zaubergarten

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Zaubergarten

Beitragvon Stern* » Di. 13.03.2012, 08:45

guten morgen ihr lieben

Ich dachte wir könnten hier zusammen unseren Zaubergarten gestallten..
Jeder das was er will und braucht... :)

Wir basteln hier ne ganz alte holzbank hin und ein tisch..
Stelln euch kaffee und frische brötchen hin :)

BildBild
Bild
Bild
Stern*
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon DeepOcean » Di. 13.03.2012, 13:39

Ich mach nen Kuchen und stell ihn mit auf den Tisch =)

Und ich pflanze Sonnenblumen 8)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Zaubergarten

Beitragvon Catharina » Di. 13.03.2012, 19:45

Ich backe Kekse, stelle sie mit auf den Tisch
und pflanze Akeleien und Kapuzinerkresse.
:D :blumen:
Catharina
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon Tobi » Di. 13.03.2012, 19:47

Schön ,ich säe schon mal den Rasen und pflanze ein paar Obstbäume
Tobi
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon Stern* » Mi. 14.03.2012, 12:06

uiii das is ja schon ganz schön geworden hier :D

Ich hänge mal noch ne hängematte auf und werd mich da ne runde reinlegen und nen kaffee trin ken :sunny:
Stern*
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon astartes » Mi. 14.03.2012, 12:29

na dann....*beginnt nen badeteich auszuheben*
astartes
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon Stern* » Mi. 14.03.2012, 12:45

uiiiiiiiiiii cooooooll :dive:

mal handschuhe anziehe und gummistiefel mit marienkäferle drauf und mit anpacke :D
Stern*
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon Clover » Mi. 14.03.2012, 13:41

Ich mache mich mal nützlich und zupfe das Unkraut. :coolguy:
Clover
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon celestine » Mi. 14.03.2012, 18:26

und ich pflanze ganze viele Frühlingsblumen,
Narzissen,Tulpen, Krokusse und Schneeglöckchen,
damit schon mal was blüht ..
und an Tobis Obstbaum setze ich ein Voglhäuschen
celestine
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon Tobi » Mi. 14.03.2012, 18:39

Ja ,der Garten ist richtig schön geworden :),ich mähe mal eben den Rasen und gieße die Blumen :D
Tobi
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon Clover » Mi. 14.03.2012, 18:46

Ich baue uns ein Baumhaus! :huepp:
Clover
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon Tobi » Mi. 14.03.2012, 18:49

Gute Idee Clover ,brauchst du Hilfe ? :D
Tobi
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon Esperanza » Mi. 14.03.2012, 21:13

Und ich zäune den Garten ein und lass ein paar Kaninchen laufen^^ Stört doch keinen, oder? :P
Esperanza
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon celestine » Mi. 14.03.2012, 21:22

ich mach mit Steinen nen Platz für ein
gemütliches Lagerfeuer
celestine
 

Re: Zaubergarten

Beitragvon astartes » Mi. 14.03.2012, 21:35

Esperanza hat geschrieben:Und ich zäune den Garten ein und lass ein paar Kaninchen laufen^^ Stört doch keinen, oder? :P


kann man gleich mit dem lagerfeuer verbinden...gegrillt am offenen feuer ist doch immer noch am beste.

*auauau, nicht schlagen, ich lass die kaninchen ja schon in ruhe*^^
astartes
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste