Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Do. 06.09.2012, 01:13

Bier hilft gegen Schlaflosigkeit?
Boah, im Moment würd ich echt fast alles tun um diesen Teufelskreis mal zu durchbrechen :roll:
Kann abends nicht einschlafen und wenn ich dann irgendwann früh morgens doch noch Schlaf finde, kriegt mich nichts mehr wach, selbst mein Wecker, der 2h ununterbrochen lärmt, ist machtlos, und ich verschlafe trotz Schule den halben Morgen und mach mich so grad wahnsinnig beliebt *sfz*
Hab mir für morgen ein Gespräch mit der Lehrperson eingehandelt deswegen. Hoffe, dass ich's morgen wenigstens hinkrieg, auf die erste Lektion in der Schule zu sein... :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Do. 06.09.2012, 01:14

Flex hat geschrieben:Los Müdigkeit, zeige deine Wirkung! Ab ins Bett jetzt, und hoffentlich schlafen..

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Hoffe, du kriegst es wenigstens besser hin, als ich... :?
Scheuche das Sandmännchen mal zu dir rüber ;)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Flex » Do. 06.09.2012, 02:06

DeepOcean hat geschrieben:
Flex hat geschrieben:Los Müdigkeit, zeige deine Wirkung! Ab ins Bett jetzt, und hoffentlich schlafen..

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Hoffe, du kriegst es wenigstens besser hin, als ich... :?
Scheuche das Sandmännchen mal zu dir rüber ;)


Vorhaben ist leider vorerst gescheitert..
Bei dir hat es inzwischen besser geklappt? Immerhin bist du nicht mehr online. :)
Das Sandmännchen macht scheinbar einen Bogen um mich. ;)
Flex
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Do. 06.09.2012, 12:59

Huch, dann ist das kleine Wesen wohl verloren gegangen :shock:
Hier wurde es nämlich auch nicht mehr gesehen...
Naja, vielleicht sind wir bis heute Abend so tot, dass wir diesmal gut schalfen können, who knows...
Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht besser gelaufen ist. Hoffe, du hast aber trotzdem einen schönen Tag =)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Flex » Do. 06.09.2012, 17:59

DeepOcean hat geschrieben:Huch, dann ist das kleine Wesen wohl verloren gegangen :shock:
Hier wurde es nämlich auch nicht mehr gesehen...


Entführt und verschleppt. :shock:

DeepOcean hat geschrieben:Naja, vielleicht sind wir bis heute Abend so tot, dass wir diesmal gut schalfen können, who knows...
Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht besser gelaufen ist. Hoffe, du hast aber trotzdem einen schönen Tag =)


Haha, wer weiß..aber eher unwahrscheinlich. ;)
Tag war soweit eigentlich ganz in Ordnung, hoffe bei dir auch?
Flex
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Do. 06.09.2012, 18:17

Flex hat geschrieben:Entführt und verschleppt. :shock:

*Rettungsaktion starte*

Flex hat geschrieben:Haha, wer weiß..aber eher unwahrscheinlich. ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Vielleicht haben wir ja Glück...

Flex hat geschrieben:Tag war soweit eigentlich ganz in Ordnung, hoffe bei dir auch?

Das freut mich total =)
Ja, meiner war auch super.
Wir haben heute noch 1.Klässler-Einweihung, das ist immer recht amüsant zum Zuschauen :mrgreen:
Danach werd ich hoffentlich gut schlafen können, frische Luft und all das soll ja auch förderlich sein...
Biete mich also mal als Testobjekt an :mrgreen:

...und dann morgen der Sporttag... *sfz*
Nya, werd's schon i-wie überleben, bin da mal optimistisch^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Vanilla » Do. 06.09.2012, 18:30

aber jetzt bloss nicht hinlegen, deep
sonst klappt es nachts wieder nicht
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Do. 06.09.2012, 22:39

Nene, keine Angst, bin den ganzen Tag wach geblieben =)
Werd's dann bald irgendwann mal versuchen mit Schlafen.
Ansonsten, morgen hab ich Sporttag, werd dann (denk ich) am Ende eh todmüde und erledigt sein.
Vielleicht krieg ich ja so wieder nen normalen Schlafrhythmus hin^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Flex » Fr. 07.09.2012, 00:03

DeepOcean hat geschrieben:*Rettungsaktion starte*


Rettungsaktion erfolgreich verlaufen?

DeepOcean hat geschrieben: Vielleicht haben wir ja Glück...


Fühle mich leider noch etwas zu aktiv, um jetzt schlafen zu gehen..

DeepOcean hat geschrieben:Das freut mich total =)
Ja, meiner war auch super.
Wir haben heute noch 1.Klässler-Einweihung, das ist immer recht amüsant zum Zuschauen :mrgreen:
Danach werd ich hoffentlich gut schlafen können, frische Luft und all das soll ja auch förderlich sein...
Biete mich also mal als Testobjekt an :mrgreen:


Freut mich ebenfalls, das es bei dir gut gelaufen ist. :)

Das es recht amüsant war, glaube ich.

Angeblich soll es förderlich sein.. Bin gespannt auf deine Test Berichte. :mrgreen:

DeepOcean hat geschrieben:...und dann morgen der Sporttag... *sfz*
Nya, werd's schon i-wie überleben, bin da mal optimistisch^^


Immer optimistisch bleiben, genau. Schaffst du!
Flex
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Flex » Fr. 07.09.2012, 01:53

Meeensch. -__-
Flex
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Fr. 07.09.2012, 07:21

Flex hat geschrieben:Rettungsaktion erfolgreich verlaufen?

Yeey! ^^ Hab den Kleinen gefunden :tanz:

Flex hat geschrieben:Fühle mich leider noch etwas zu aktiv, um jetzt schlafen zu gehen..

Konntest du doch noch etwas schlafen..? Wünsche es dir...

Flex hat geschrieben:Freut mich ebenfalls, das es bei dir gut gelaufen ist. :)

Das es recht amüsant war, glaube ich.

Angeblich soll es förderlich sein.. Bin gespannt auf deine Test Berichte. :mrgreen:

Danke, es hat sogar geholfen :D
War überrascht, hatte vorm ins Bett gehen noch ein "Streitgespräch" (nicht sooo übelst, aber hat auch gereicht), bin danach ins Bett und hab trotzdem geschlafen wie ein Stein^^

Flex hat geschrieben:Immer optimistisch bleiben, genau. Schaffst du!

*Optimismus zusammenkratz* :|
Muss in nicht mal ner halben Stunde los, sitz hier im Pyjama, und hab noch nichts gepackt...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Flex » Sa. 08.09.2012, 00:36

DeepOcean hat geschrieben:Yeey! ^^ Hab den Kleinen gefunden :tanz:


Yeah, Erfolg! :)
Obwohl er bei mir noch nicht angekommen ist..egal kommt hoffentlich noch. ;)

DeepOcean hat geschrieben:Konntest du doch noch etwas schlafen..? Wünsche es dir...


Irgendwann um 3 rum dann..
Was ich daran nicht verstehe:
Es geht mir die Tage wirklich um einiges besser, aber jetzt habe ich wieder totale Probleme mit dem Schlafen.

DeepOcean hat geschrieben:Danke, es hat sogar geholfen :D
War überrascht, hatte vorm ins Bett gehen noch ein "Streitgespräch" (nicht sooo übelst, aber hat auch gereicht), bin danach ins Bett und hab trotzdem geschlafen wie ein Stein^^


Na dann werde ich morgen mich auch mal an die frische Luft begeben, oder eher gesagt es planen und dann wahrscheinlich in letzter Minute wieder über den Haufen werfen. ;)
Mhm Streit ist ist natürlich nicht so toll, aber schön dass du gut schlafen konntest.

DeepOcean hat geschrieben:*Optimismus zusammenkratz* :|
Muss in nicht mal ner halben Stunde los, sitz hier im Pyjama, und hab noch nichts gepackt...


Heil überstanden?
Der Tag ist/war noch jung, da gibt es noch genug Zeit um was anzupacken. :)
Flex
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Sa. 08.09.2012, 11:14

Flex hat geschrieben:Yeah, Erfolg! :)
Obwohl er bei mir noch nicht angekommen ist..egal kommt hoffentlich noch. ;)

Tut mir leid, dass er es noch immer nicht zu dir geschafft hat :? Glaub, nächstes Mal höck ich ihn in nen Privatjet...

Flex hat geschrieben:Es geht mir die Tage wirklich um einiges besser, aber jetzt habe ich wieder totale Probleme mit dem Schlafen.

Nochmals ein Willkommen im Club :roll: Würde dasselbe über mich behaupten, und trotzdem lässt mein Körper keine Möglichkeit unversucht, mir mitzuteilen, wie scheisse es mir gehen soll. Ich geb's auf, dieses Ding von Körper verstehen zu wollen

Flex hat geschrieben:Na dann werde ich morgen mich auch mal an die frische Luft begeben, oder eher gesagt es planen und dann wahrscheinlich in letzter Minute wieder über den Haufen werfen. ;)
Mhm Streit ist ist natürlich nicht so toll, aber schön dass du gut schlafen konntest.

Warum über den Haufen werfen?
Naja, weiss nicht, wie's dir geht, aber ich persönlich liebe Spaziergänge =)
Wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben! :cuddle:
Hoffe, dass es etwas hilft

Flex hat geschrieben:Heil überstanden?
Der Tag ist/war noch jung, da gibt es noch genug Zeit um was anzupacken. :)

Joa, Tag war eig. cool, nur mein Selbstwertgefühl hat gelitten. Aber wenigstens hat der Rest Spass gemacht =)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Flex » Sa. 08.09.2012, 21:05

DeepOcean hat geschrieben:Tut mir leid, dass er es noch immer nicht zu dir geschafft hat :? Glaub, nächstes Mal höck ich ihn in nen Privatjet...


Haha, dann schauen wir mal, ob er heute ankommt. ;)

DeepOcean hat geschrieben:Nochmals ein Willkommen im Club :roll: Würde dasselbe über mich behaupten, und trotzdem lässt mein Körper keine Möglichkeit unversucht, mir mitzuteilen, wie scheisse es mir gehen soll. Ich geb's auf, dieses Ding von Körper verstehen zu wollen


Mysterium Körper, er weiß scheinbar auch nicht was er will. :shock:

DeepOcean hat geschrieben:Warum über den Haufen werfen?
Naja, weiss nicht, wie's dir geht, aber ich persönlich liebe Spaziergänge =)
Wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben! :cuddle:
Hoffe, dass es etwas hilft


Danke dir, Deep. :cuddle:
Ich nehme mir immer so viele Sachen vor, die ich machen will, aber am Ende sitze ich nur da und mache überhaupt nichts..
Habe mich heute aber überwunden und bin ne gute Stunde durch die Natur gewander und habe ein paar Foto`s gemacht, also mal sehen ob es was gebracht hat. ;)


DeepOcean hat geschrieben:Joa, Tag war eig. cool, nur mein Selbstwertgefühl hat gelitten. Aber wenigstens hat der Rest Spass gemacht =)


Das ist natürlich nicht ganz so toll, aber immerhin hast du es überstanden..
Und das mit dem Selbstwertgefühl, kriegst du sicherlich auch noch hin. :)
Flex
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Esperanza » So. 09.09.2012, 02:21

Yeah, wie ich es liebe..jede Nacht der gleiche Mist :(
*nerv* -.-
Esperanza
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste