Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Atisha » Do. 31.12.2015, 03:27

Du Deep, Summertime und auch viele andere hier sind so liebenswürdige Frauen, ich könnte euch alle küssen :kiss:
Atisha
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Atisha » Do. 31.12.2015, 03:35

Warum ist dein Freund blos per Skype da, ihr solltet zusammensein und euch schöne Tage machen!
Atisha
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon DeepOcean » Do. 31.12.2015, 03:37

Mein bester Freund, wir sind nicht zusammen ;)
Zumal wir fast den ganzen Tag zusammen verbracht und die Sonne verfolgt haben xD

Was hast du den ganzen Tag so gemacht? Hattest du ne gute Zeit?
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Atisha » Do. 31.12.2015, 03:42

Die Sonne verfolgt, das klingt doch super.

Ich war heute mehrmals einkaufen, in der Stadt, so nun ist mein Geld wieder alle, heute gehts zur Silvesterfeier, da muss niemand schlafen.

Morgen kommen meine Kinder, ich freue mich schon darauf.
Atisha
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Do. 31.12.2015, 04:11

hallo ihr 8)

da hab ich euch wohl knapp verpasst *schnief*
pebby
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon DeepOcean » Do. 31.12.2015, 04:13

War es auch, aber saukalt xD

Einkaufen klingt gut, Geld alle nicht so ganz, aber ist ja wenigstens schon Ende Monat ;)

Ahh, das glaube ich dir =) Wie alt sind die beiden nun eigentlich?


Heyy Pebby =)
Nee, ich geister noch immer hier rum ;)
Auch schlaflos, hm?
Was machst du so?^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Do. 31.12.2015, 04:15

uii, hi deepocean

ich warte drauf, dass ich müde werde. Hab bis eben noch bissl gelesen. Richard Laymon, kennst du den? Liest du überhaupt und falls ja, welche Richtung? 8)
pebby
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Atisha » Do. 31.12.2015, 04:18

fast 12 und 14,5, also schon groß
Atisha
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Do. 31.12.2015, 04:23

morgen atisha *winke* 8)
pebby
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Atisha » Do. 31.12.2015, 04:28

ne ich gehe gleich ins Bett
Atisha
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Do. 31.12.2015, 04:29

schade. Na dann träum was nettes :cuddle:
pebby
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon DeepOcean » Do. 31.12.2015, 04:34

pebby hat geschrieben:uii, hi deepocean

ich warte drauf, dass ich müde werde. Hab bis eben noch bissl gelesen. Richard Laymon, kennst du den? Liest du überhaupt und falls ja, welche Richtung? 8)


Heyy =)
Uhh, geht mir ähnlich^^ Skype seit über 3h mit meinem besten Freund und mülle das Forum zu :?
Nein, der Name sagt mir nichts, ich lese eigentlich sehr, sehr gerne, aber seit dem Gymi fehlt mir dazu meist die Zeit :/

Gerade lese ich "SMS von gestern Nacht" (wenn man das als lesen bezeichnen will^^) und "Love Letters to the Dead", vermutlich etwa mein Lieblingsbuch =) (Und ist überhaupt nicht das, was der Titel vermuten lässt^^)

Atisha hat geschrieben:fast 12 und 14,5, also schon groß

Die sind ja wirklich gross geworden^^ Lange her, dass ich zuletzt was von ihnen gelesen hab

Schlaf gut, Atisha :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Do. 31.12.2015, 04:36

hey, cool, dass dein bester Freund noch wach ist. Dann hast du wenigstens gute Unterhaltung. :)

In welche Klasse gehst du denn? Und welche Fremdsprache? (Latein? *kotzkotzkotz*)
pebby
 

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon DeepOcean » Do. 31.12.2015, 04:45

Ja, aber der geht jetzt auch schlafen, hat sich grad verabschiedet^^

Ich studiere inzwischen, (habe dazwischen noch 2 Praktikumsjahre gemacht), hab in den Jahren aber nicht mehr so viel Zeit zum Lesen gehabt.

Am Gymnasium hatte ich Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, alles vier Jahre lang, und noch ein Jahr Italienisch. Letzteres habe ich aber abgewählt, so bald ich konnte, da mir im Italo immer nur der Lateinkram eingefallen ist, was irgendwie doof rüberkommt an ner Italo-Prüfung. Vor allem, wenn du sie dann zurückkriegst und drauf steht "Falsche Sprache!" :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon pebby » Do. 31.12.2015, 04:48

lol :lol: "Falsche Sprache" - das ist ja niedlich. Wirklich süß. Übel, dass du soviele Fremdsprachen hattest.

Was studierst du jetzt? Wenn ich fragen darf. Bin immer so neugierig :oops:

Ich hab das Studium gott sei dank schon hinter mir. *puuuuuuuuh*
pebby
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste