Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Nina » Sa. 11.02.2012, 01:54

hallo user,

da ich ein absoluter nachtmensch bin, wollte ich fragen, ob es unter euch auch welche gibt.

ich versuche mich immer wieder umzustellen, aber die nacht bleibt mein begleiter.
was macht ihr denn nachts so?
wie kommt ihr damit klar?
wie geht euer umfeld damit um?
seit ihr freiwillig nachts auf, oder liegt es an den schlafstörungen? :roll:

also ich erledige alles das, was man auch über tag erledigen kann. : ich gehe mit dem hund spazieren, räume auf, schaue tv, bin kreativ usw.

meine nachbarn schütteln bestimmt öfters den kopf, wenn bei mir die ganze nacht über licht an ist. aber ich habe mir das ja nicht freiwillig ausgesucht, das ist erst , seit dem ich erkrankt bin.

vielleicht könnte man sich ja auch mal im chat treffen.
Nina
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Momo » Di. 06.03.2012, 01:09

Kann auch mal wieder nicht schafen :!:

versuche mich abzulenken, aber im TV läuft auch nichts anständiges mehr.
Jetzt muss die Schokolade dran glauben und ein Buch...
Momo
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Minni34 » Di. 06.03.2012, 15:20

Oh, hier werde ich mich bestimmt auch mal öfter melden, da ich nachts oft nicht schlafen kann, toller Thread. Gute Idee. :)
Minni34
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Momo » Sa. 10.03.2012, 04:24

Hallo an alle, die auch nicht schlafen können
Momo
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon irish_angel » Sa. 10.03.2012, 04:28

huhu!

ich gehöre untypischerweise mal dazu! :wink:
irish_angel
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Stern* » Sa. 10.03.2012, 20:58

Euch nachteulen mal eine Kanne Kaffee, tee und kekse hinstellt*

Liebe Grüße Stern :D
Stern*
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Momo » Sa. 10.03.2012, 21:41

Stern* hat geschrieben:Euch nachteulen mal eine Kanne Kaffee, tee und kekse hinstellt


Oh, vielen Dank :D aber Kaffee ist nicht besonders gut. Tee und Kekse sind eine klasse Idee...
Aber vielleicht kann man ja auch mal "normal" bzw. besser schlafen.
Ich nehme es mir zumindest immer wieder vor.
Momo
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon irish_angel » Sa. 10.03.2012, 23:35

poah danke stern!!! nu machst du mir aber lust auf nachts wach bleiben!! :wink:
irish_angel
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Momo » Fr. 16.03.2012, 01:56

Mal wieder wach...
Momo
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Mad » Fr. 16.03.2012, 02:51

:cuddle:
Mad
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Momo » Fr. 16.03.2012, 03:52

hmmm, so spät und immer noch kein schlaf.

Danke Mad!
Momo
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Mad » Fr. 16.03.2012, 05:34

:)
Mad
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon irish_angel » Fr. 16.03.2012, 11:50

uff mad! haste die ganze nacht durchgemacht??? :wink: :D
irish_angel
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Momo » So. 25.03.2012, 02:49

traumfresserchen traumfresserchen
komm mit dem hornmesserchen
kommt mit dem glasgäbelchen
sperr auf dein schnapp-schnäbelchen.
träume, die schrecken das kind,
die laß dir schmecken geschwind.
aber dies schönen die guten sind mein
drum laß sie sein!
traumfresserchen traumfresserchen
dich lad ich ein! (michael ende)

Ich könnte auch solch ein Traumfresserchen gebrauchen!
Wünsche mir, wieder einschlafen zu können ohne von schlechten Träumen wieder geweckt zu werden
Momo
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon sternenstaub » So. 25.03.2012, 08:09

Oh Momo,

eine sehr schöne Vorstellung!
sternenstaub
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DarkGrayLoser, Yahoo [Bot] und 1 Gast