Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Milki68 » Mo. 27.08.2012, 12:13

DeepOcean hat geschrieben:Na, habt ihr beiden noch etwas Schlaf abgekriegt..?

Nein nicht so richtig. danke der Nachfrage.
DeepOcean hat geschrieben:Naja,ich hab ein bisschen was an Schlaf abgekriegt, nicht allzu viel, aber ja, wird wahrscheinlich heute eh noch etwas mehr werden, hüte das Bett...

Gute Besserung, Deep.
Milki68
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Mo. 27.08.2012, 12:48

Milki68 hat geschrieben:Gute Besserung, Deep.

Danke...

Würde euch gerne etwas Schlaf abgeben, hab grad den ganzen Morgen verpennt und mal eben schnell 5h Schlaf angehängt :shock:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Milki68 » Mo. 27.08.2012, 13:17

Super, Deep. Hat dir sicher gut getan. :)
Werde auch mal versuchen etwas Schlaf zu bekommen. :sleep:
Milki68
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Mo. 27.08.2012, 13:24

Nya, ziemlich wirres Zeug geträumt und so, aber ich hoffe, mein Körper hat gemerkt, dass ich ihm etwas Ruhe gegönnt hab und hat dann i-wann mal Mitleid und wird wieder gesund...
Hoffe, du kannst gut, tief und fest schlafen, liebe Milki! :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Di. 28.08.2012, 23:41

Ich habe grad den totalen Zusammenbruch...
bin nur noch am heulen (was ich schon seit über 14 Wochen nicht mehr konnte...), kann einfach nicht mehr aufhören und ich weiss nicht mal, wieso, es macht einfach verdammt weh.
Viel Spass beim Einschlafen und morgen beim wieder früh aufstehen... hallelujah...
scheisse :cry:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Mi. 29.08.2012, 00:37

*neuen Versuch starte*
Vielleicht schaff ich's ja diesmal ins Bett und die Heulkrämpfe verschonen mich...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Mo. 03.09.2012, 00:21

Ich hänge es noch immer hier...
Sollte morgen früh raus...
Aber muss dieses Buch für die Schule lesen, aber es triggert so gottverdammt, wie keines der Bücher, die ich bisher gelesen habe. Und ich habe noch nicht mal einen Viertel der ganzen Seiten hinter mir :|
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Flex » Mo. 03.09.2012, 00:29

Ich sollte morgen eigentlich auch früh raus, aber das wird wohl auch nichts..


Zusammenfassung aus dem Internet holen und schnell drüber lesen? Aber wenns dich triggert macht das eigentlich auch keinen Sinn. :?
Flex
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Mo. 03.09.2012, 00:33

Willkommen im Club...
Was machst du noch so?
Kannst du nicht schlafen oder magst du einfach noch nicht ins Bett gehen..?

Kann ich mir nicht leisten... Muss die ganze Scheisse lesen, und hoffen, dass das bald mal vorbei ist... Kann es höchstens auf ein anderes Mal verschieben, aber ob das ne gute Idee ist, kA... :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Flex » Mo. 03.09.2012, 00:43

Normalerweise freue ich mich über die Aufnahme in einen Club, aber das ist irgendwie traurig. ;)

Zum gefühlten 10 000 mal Scrubs schauen, auch wenn es langsam Langweilig wird..
Und du? Wahrscheinlich das scheiß Buch lesen. :?

Beides irgendwie, aber zum größten Teil wollen..
Wie ist es bei dir?
//EDIT Äh klar warum nicht.

Oh man das ist echt doof, dann verschiebe es doch lieber. Macht doch keinen Sinn, wenn du dich dafür jetzt durch die Nacht quälst.. Dann vielleicht lieber auf einen besseren Zeitpunkt waren, wenn es den denn überhaut gibt. :roll:
Flex
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Mo. 03.09.2012, 17:17

Heyy du :cuddle:
Na, noch etwas Schlaf abbekommen..?
Flex hat geschrieben:Zum gefühlten 10 000 mal Scrubs schauen, auch wenn es langsam Langweilig wird..

Kann ich mir vorstellen. Beim ersten Mal ist's noch lustig, aber mir löscht es schon beim 2. Mal ab^^
Meinen :respekt: für diese Ausdauerleistung! Joke...

Flex hat geschrieben:Und du? Wahrscheinlich das scheiß Buch lesen. :?

Ja, hab dann doch noch weitergelesen. I-wann musste ich das eh, und wenn ich sowieso schon getriggert war, kam es auch nicht mehr drauf an. Hoffe nur, es kommt nicht noch mehr so Zeug :shock:

Flex hat geschrieben:Beides irgendwie, aber zum größten Teil wollen..
Wie ist es bei dir?

Ich war so durch den Wind, da hätte es mit Schlafen nicht geklappt. Hab dann schlussendlich (in meinen stolzen 3h Schlaf oder so...) noch von dem Mist geträumt.
Naja, wenigstens bin ich nun mit dieser Stelle durch, hoffe, ich hab den schlimmsten Part nun hinter mir.
Gönne mir dafür jetzt heute Abend etwas ne Auszeit =)

Lasse dir ein liebes Grüsschen hier
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Flex » Mo. 03.09.2012, 23:37

DeepOcean hat geschrieben:Heyy du :cuddle:
Na, noch etwas Schlaf abbekommen..?


Guten Abend, :cuddle:
obwohl.. ist fast schon wieder Nacht.
Bin dann so um halb 2 oder später ins Bett..

DeepOcean hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen. Beim ersten Mal ist's noch lustig, aber mir löscht es schon beim 2. Mal ab^^
Meinen :respekt: für diese Ausdauerleistung! Joke...


Dafür sollte mir man auch Respekt zollen, das ist Hochleistung. :mrgreen:
Wer weiß vielleicht, finde ich heute Abend was neues was ich schauen kann..

DeepOcean hat geschrieben:Ja, hab dann doch noch weitergelesen. I-wann musste ich das eh, und wenn ich sowieso schon getriggert war, kam es auch nicht mehr drauf an. Hoffe nur, es kommt nicht noch mehr so Zeug :shock:


Ist aber auch echt doof, das dann sowas dran kommt.
Zum Glück haste das jetzt hinter dir..

DeepOcean hat geschrieben:Ich war so durch den Wind, da hätte es mit Schlafen nicht geklappt. Hab dann schlussendlich (in meinen stolzen 3h Schlaf oder so...) noch von dem Mist geträumt.
Naja, wenigstens bin ich nun mit dieser Stelle durch, hoffe, ich hab den schlimmsten Part nun hinter mir.
Gönne mir dafür jetzt heute Abend etwas ne Auszeit =)

Lasse dir ein liebes Grüsschen hier


Ist verständlich, ja..
Und dann noch so wenig Schlaf, hoffe du hast wenigstens den Tag einigermaßen überstanden.

Auszeit ist immer gut. :)

Werde mich jetzt auch langsam ins Bett machen, mal schauen ob es so gut klappt wie gestern. :wink:

Grüße zurück und auf eine bessere Nacht..
Flex
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon DeepOcean » Do. 06.09.2012, 00:59

Und Deep kann mal wieder nicht schlafen :roll:
Die Probleme hatte ich vorher nie so wirklich.. Es nervt! -.-
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Atisha » Do. 06.09.2012, 01:05

mal ein Bier trinken, alkoholfrei versteht sich. 8)
Atisha
 

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Flex » Do. 06.09.2012, 01:10

Los Müdigkeit, zeige deine Wirkung! Ab ins Bett jetzt, und hoffentlich schlafen..
Flex
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste