so kalt

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

so kalt

Beitragvon Tobi » Fr. 10.02.2012, 21:05

KKKKKKAAAAAAAALLLLLLTTTTT!


WANN WIRD ES ENDLICH SOMMER ?

:D
Tobi
 

Re: so kalt

Beitragvon frank » Fr. 10.02.2012, 21:13

...das kann ja zu hitzigen Diskussionen und eisigen Freunschaften führen :mrgreen: ....

noch käääälter bitte, und Schneeeeeeeeee, ab Juni kanns immer noch warm werden
(kleinkläglicher Versuch von Diplomatie) :wink:
frank
 

Re: so kalt

Beitragvon blawo » Sa. 11.02.2012, 00:22

Na ja...diplomatie???... :kopfkratz: ...aber nen versuch wars wert... :D
So, wie das wetter jetzt ist, macht es mir nichts...könnt von mir aus noch was schneien, denn schnee gabs bisher bei uns net...viiiiel schlimmer emfinde ich dieses schmuddelwetter, bis es dann vltt. :?: mal richtig sommer ist...und ausserdem wünsche ich mir das frühjahr, ist meine lieblingsjahreszeit...
blawo
 

Re: so kalt

Beitragvon Nina » Sa. 11.02.2012, 09:16

es ist wirklich viel zuu kalt. vor allem wenn ich mit dem roller fahre, alles am körper friert ein-------------dieses wetter ist grausam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nina
 

Re: so kalt

Beitragvon puremorning » Sa. 11.02.2012, 14:44

oh ja, ich verzweifle auch langsam an dieser kälte. Nächste Woche solls zwar wärmer werden, aber dafür auch Schnee und Eisregen :shock:
puremorning
 

Re: so kalt

Beitragvon frank » Sa. 11.02.2012, 16:27

@nina, okay, roller ist wirklich gemein, auf`m bike habe ich wenigstens noch bewegung.

ohohoh die minderheit zeichnet sich ab :mrgreen:
frank
 

Re: so kalt

Beitragvon Frigi » Sa. 11.02.2012, 21:06

Das ist ätzend kalt.
Mußte heute zwar in der Halle arbeiten,aber da ist es so zugig,
wie im Windkanal,dazu viel Staub und dann minus 15°C.
10Std.,von 6Uhr-16;30 und nur ne halbe Stunde Pause im
bereits ausgekühlten Auto.
Meine Finger waren von der Kälte völlig taub,total durchgefroren habe ich
mich zu Hause in die Wanne gesetzt,jetzt gibts Glühwein,damits auch von Innen warm wird.
Wenn das nächste Mal wieder arbeiten im Peiner Stahlwerk anstehen und es genauso kalt ist,
verweigere ich die Arbeit,ie Nase ist völlig Wund und meine Stimme voll weg.
Frigi
 

Re: so kalt

Beitragvon Tobi » Mo. 13.02.2012, 23:00

Schön :D ! Es wird wärmer
Tobi
 

Re: so kalt

Beitragvon Minni34 » Di. 14.02.2012, 10:56

Ja endlich mal im Plus Bereich.
Minni34
 

Re: so kalt

Beitragvon frank » Di. 14.02.2012, 17:59

...und matschig, schlitterig. Feucht all over..... :mrgreen:
frank
 

Re: so kalt

Beitragvon blawo » Di. 14.02.2012, 21:03

Maxi hat geschrieben:Ja endlich mal im Plus Bereich.


...ja, dafür aber bääähhh...

Mir ist das kalte, eisige viel lieber...DAS hat wenigsten charakter und ist nicht so wischiwaschi... :D
blawo
 

Re: so kalt

Beitragvon frank » Di. 14.02.2012, 22:34

...schnell ducken, tieffliegende schlammklumpen von rechts, nein links, äh hinten....

...hier taut es so greulich, nicht wirklich schön, weder für mensch, noch tier, noch pflanze. der gesamte naturgegebene rhytmus ist dieses jahr noch querer als in den vergangenen jahren....
frank
 

Re: so kalt

Beitragvon blauRegen » Di. 21.02.2012, 16:42

Ein Tip für die die lieber Plusgrade haben möchten,
einfach ein Thermometer mit einer Fahrenheitskala kaufen.
blauRegen
 

Re: so kalt

Beitragvon Catharina » Di. 21.02.2012, 20:25

Und dann wird es gleich wärmer, oder wie? :D
Catharina
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron