Aktuelles Wetter

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Aktuelles Wetter

Beitragvon Galaxy » Mo. 30.01.2012, 20:45

Sagt mal wie kalt ist es monentan bei Euch ? Ich habe momentan -9 Grad / Nordthüringen-Südharz !
Galaxy
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Minni34 » Mo. 30.01.2012, 20:49

Ich habe hier kein Termometer. Mein Auto hat heute Mittag (13 Uhr) -1 Grad angezeigt.
Ich komme aus Süd Hessen.

Maxi
Minni34
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Catharina » Di. 31.01.2012, 11:00

-10 Grad Südniedersachsen - Oberharz.
Catharina
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon frank » Di. 31.01.2012, 18:43

Hildesheim, gerade Brennholz reingeholt -11°C bei knappen 20km/h = gefühlte -18/-19°C, das wird eine knackig frische Nacht...der Kältedunst sinkt langsam auf die Stadt nieder.
frank
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Frigi » Di. 31.01.2012, 19:18

Heute früh 5:00Uhr waren es hier(Salzgitter)Minus 10,4°C,
jetzt sind es hier Minus 8,8°C.
Frigi
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Mad » Di. 31.01.2012, 21:06

Sogar bei uns friert es so langsam mal...können mit -5,5 C aufwarten :)
Mad
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Catharina » Di. 31.01.2012, 21:26

Jetzt sind es bei mir -15 Grad.
Catharina
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon DeepOcean » Do. 02.02.2012, 12:20

-11°C *schlotter* und es schneit noch immer fleissig...

Wir haben hier in der Schule selbst an der Fensterinnenseite (!!!) Eisblumen :shock: :shock: :shock:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Minni34 » Do. 02.02.2012, 12:43

Süd Hessen -10 Grad
Aber Sonnenschein
Minni34
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Frigi » Do. 02.02.2012, 17:43

Heute früh 5Uhr Minus 14°C,jetzt Minus 10°C.
Frigi
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon frank » Do. 02.02.2012, 18:06

17:00 -15°C, sternenklarer himmel, im vorflur wächst die scheibe zu, mein holzstapel ist zusammengefroren :mrgreen: die frisch geölte fahrradkette quitscht wie eine gealtertes türscharnier
frank
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Frigi » Do. 02.02.2012, 18:44

17:45 nun sinds - 11,5°C,Öl und Fett wird dick und zäh bei diesen Temperaturen.
Frigi
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon frank » Do. 02.02.2012, 19:11

ich weiß, und silikon verklebt. aber lieber eine maulige kette als gegen widerstand anzutreten, dafür gibt es synth. öle auf nfs basis. aber auch sie kommen hier schon in grenzbereiche da die fahrradkette nicht genügend eigenenergie (wärme) aufbringt.
frank
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Frigi » Fr. 03.02.2012, 10:16

Die Kette bring keine Wärme,da mußt Du schon etwas Energie aufwänden,von nix kommt nix. :D
Hier sind es z.Z.Minus 8,3°C und es schneit ein wenig.
Zum Glück habe ich heute frei,Überstunden abbauen. :D
Frigi
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Minni34 » Fr. 03.02.2012, 10:24

-15 Grad heut früh gewesen
Minni34
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron