Aktuelles Wetter

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon senta » Mo. 29.07.2013, 18:27

sch.... Sommer
hab schon Panik vor der nächsten Hitzewelle
senta
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon GLaDOS » Mo. 29.07.2013, 20:22

Gerade herrlich :) Hab auf beiden Seiten alle Fenster offen, und da zieht der Wind gerade herrlich durch und vertreibt die Wärme aus der Wohnung.
GLaDOS
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon GLaDOS » Sa. 03.08.2013, 23:37

Ich weiß, ich weiß im Sommer über die Hitze zu jammern ist nicht wirklich neu/gelungen what ever (zumindest hab ich mich nicht beschwert wie es im Mai/Juni zu kühl war), und trotzdem mag/will/muß ich jammern...diese Hitze macht mich grantig, und, und, und -.- und es wird dir ganze kommende Woche so bullshitmäßig heiß -.- *aaargh* f*ck it!
GLaDOS
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Vanilla » So. 04.08.2013, 12:42

juhu, es hat vor 5 Minuten angefangen zu regnen,
bei 29 Grad
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Luna » So. 04.08.2013, 13:01

Bei uns hat es auch schon krass geschüttet. Das war sooo toll :shock:
Luna
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Mirai » So. 04.08.2013, 16:08

Hier ist es recht angenehm. Regen und Gewitter gab es bisher nicht, aber es ist trotzdem einigermaßen kühl.
Mirai
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Carmen » So. 04.08.2013, 22:30

heute war es nochmal so richitg warm, nächste Woche solls kühler werden. Mal gucken wie kühl :D
Carmen
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron