Silvester

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Silvester

Beitragvon iyuraeel » Fr. 16.12.2011, 14:04

Was macht ihr an Silvester?
Habt ihr was tolles geplant?
Seid ihr wo eingeladen oder
habt ihr selbst Freunde ein-
geladen?

Oder ist euch Silvester total egal und
ihr macht gar nichts besonderes?


Ich bin noch am Ueberlegen. 2Freundinnen
haben gefragt ob sie vorbei kommen duerfen,
muss mich noch entscheiden ob eine darf, oder
keine und ob ich noch 1-2 Leute einlade oder
ob ich einfach gar nichts mache, um 0.00 Feuerwerk
ansehe und sonst nichts.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Feuerwerk,
ich finde es zwar total sinnlos und gebe auch
kein Geld dafür aus, aber ich mag es anzusehen
und den Geruch :)

Was ich auf jeden Fall machen werde in der Nacht,
vermutlich nach dem Feuerwerk, ist das Lied von
Reinhard Mey "In diesem unsrem Lande" anhören.
Das mache ich jedes Jahr^^
iyuraeel
 

Re: Silvester

Beitragvon planb » Fr. 16.12.2011, 14:07

He 2 Mädels wollen kommen? Das ist doch toll.

Ich treff mich mit jemand aus dem Forum. Vielleicht kommt noch ein anderer dazu. Ansonsten is mir Silvester eigentlich egal. Aber meine Thera sagt, ich soll den Tag nutzen und zurückschauen, was ich geschafft habe und mir nen Plan fürs nächste Jahr machen.
planb
 

Re: Silvester

Beitragvon iyuraeel » Fr. 16.12.2011, 14:10

Mit wem aus diesem Forum?

Ja, beide Maedels sind Ex-Freundinnen,
das ist doof^^. Evtl. haette ich eine gern
hier, aber dann muesste ich der anderen
vor den Kopf stoßen. Weil die beiden passen
nicht so gut zusammen, also, die Stimmung
waere dann nicht so super.

Auf das Jahr zurueckblicken, hm.
Glaube das werde ich versuchen zu
vermeiden. Das nächste Jahr zu planen
finde ich gut :)
Vorsätze hingegen....xD
iyuraeel
 

Re: Silvester

Beitragvon Bittersweet » Fr. 16.12.2011, 23:19

Gibt es eine bestimmte 'Tradition' für euch an Silvester?
Überlegt ihr euch auch immer gute Vorsätze für das neue Jahr?

Wir essen um Mitternacht immer 'Berliner' mit Pflaumenmus und Marmelade. Dann gehen wir raus etwas knallen und schließlich gucken wir noch 'Dinner for One'.

Ich hoffe, dieses Jahr schlafe ich vorher nicht ein. :oops:
Bittersweet
 

Re: Silvester

Beitragvon Atisha » Sa. 17.12.2011, 00:11

Mir graust es vor den Feiertagen und Silvester. Ich kann mich damit nicht identifizieren.
Diese ganze Feierei, das Zusammenkommen von Menschen und jede daraus resultierende Anforderung ist mir einfach zuviel. Machen tue ich nicht viel, aber ich bin immer froh wenn alles vorbei ist.
Atisha
 

Re: Silvester

Beitragvon senta » Sa. 17.12.2011, 00:23

Silvester werde ich mit einer Freundin und drei weiteren Bekannten feiern, eine gemütliche Runde, kochen (evtl. auch Raclette), essen, spielen, quatschen...knallern tun wir nicht, das mögen die anderen nicht...,
ich schon :) , haben wir früher immer gern und viel bei unseren großen Familiensilvesterfeiern

ich hab mich über die Einladung sehr gefreut, wir feiern jetzt das dritte oder vierte Mal zusammen und können halt gut miteinander, ist auch nur so hundert Meter von meinem Haus entfernt... :)
senta
 

Re: Silvester

Beitragvon Minni34 » Sa. 17.12.2011, 00:41

Die letzten Jahre waren wir immer eingeladen und auf großen Festen.
Dieses Jahr werden wir zu Hause bleiben. Wir haben aber so eine Art Hof-Wg.
Wir wohnen in einem Haus und in unserem Hofeingang sind noch zwei Häuser. So das wir uns um Mitternacht alle mit einem Glas Sekt draußen im Hof treffen, andere Nachbarn aus dem adorf auch kommen und dann geknallt wird. Und wir unseren Spass haben.

Zu essen gibt es bei uns Fondue, dazu Kartoffelsalat und viele Soßen zum Dippen fürs Fleisch.
Dann noch was zum knabbern auf den Tisch gestellt, Nüsse, Chips, Salszstangen und sowas halt.
Ich mache eine Bowle selber.

Maxi
Minni34
 

Re: Silvester

Beitragvon leoniel » Di. 20.12.2011, 15:29

Ich finde Silvester extrem anstrengend. Die Städte sind überfüllt, die Kneipen, Bars und Diskotheken platzen aus allen Nähten...Daher verbringe ich auch Silvester mit ein paar Freunden zu Hausen. Wir machen Raclette, trinken schön Alkohol und quatschen in Ruhe. Nee, den Silvester-Stress draußen tue ich mir nicht an:)
leoniel
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron