Maxi´s Plauderei :-)

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Fr. 04.11.2011, 09:39

Guten Morgen zusammen,

ach was bin ich froh, ich bekomme langsam auch alles andere gut auf die Reihe.
Werde ich wohl langsam wieder ein normales Leben führen können? Das wäre echt schön.

Ich hatte schon lange keine Flashbacks mehr, keine Depression, und die Diagnose Borderline soll angeblich eine Fehl Diagnose gewesen sein. Da sind sich Psychiater und Psychologin einig. Auch mein Hausarzt meint das. Meine Medikamente konnte ich auch reduzieren, so das ich kaum noch was nehmen muss. Und mir geht es gut dabei. Ich kann meinen Ziehlen sehr positiv entgegen blicken und freue mich jeden Morgen auf zu stehen ohne die dummen Gedanken "und schon wieder ein Tag den du rum kriegen musst". Sondern eher mit dem Gedanken: Ach, schön das du heute morgen schon so gut gelaunt bist.

So, das wollte ich mal kurz los werden.

Und nun werde ich weiter in Ruhe mein Frühstück genießen und dann an die Büro Arbeit gehen. Haushalt ist ja nicht mehr so viel.

Ich knuddel mal alle die geknuddelt werden möchten. :cuddle:

Liebe Grüße,
Maxi
Zuletzt geändert von Minni34 am Fr. 04.11.2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon planb » Fr. 04.11.2011, 09:45

:cuddle:
planb
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Atisha » Fr. 04.11.2011, 11:26

das ist je echt schön, dass sich das so entwickelt hat, so gebessert hat.
Ich bin noch am kämpfen mit mir, für mich ist der Tag nicht so schön, aber auch nun nicht so übel - oft jedenfalls.
Atisha
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Fr. 04.11.2011, 11:56

Kannst du nicht etwas machen, was dir Spaß bereitet, so das der Kampf nicht so stark ist?

Maxi
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Leonie » Fr. 04.11.2011, 13:28

Na da folge ich doch gerne :D , sollte wohl auch eine Leonie Plauderei aufmachen :wink: , aber ich erzähle ja schon viel in euren Threads.

Maxi, finde ich toll, dass du deine Putzwut überwunden hast. Hoffe natürlich, dass dies so bleiben kann. Ich muss auch über so einige Sachen hinweg gucken, da ich das alles gleichzeitig gar nicht gebacken bekomme. Mache nur das nötigste, damit man mal jemanden rein lassen kann :roll: .

Sauberkeit ist soweit kein Problem bei mir, aber die Wäsche und Papiere *grmmmlll

LG Leonie
Leonie
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Fr. 04.11.2011, 13:30

Was ich so gar nicht mag, ist Wäsche bügeln.
Hemden gebe ich in die Reinigung und die bügeln sie dann auch.

Mein Bügelkorb ist schon übervoll. :cry:

Maxi
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon planb » Fr. 04.11.2011, 13:32

Bei mir is alles bügelfrei. :D
planb
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Fr. 04.11.2011, 13:38

@planb, wie das?
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon planb » Fr. 04.11.2011, 13:51

Das liegt einfach in der Natur der Dinge. Bin zu faul zum bügeln. Deswegen ist alles bügelfrei. Und die Sachen sehen auch besser aus, wenn ich das weglasse. 8)
planb
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Fr. 04.11.2011, 14:05

Ok, ist das natürlich auch eine Möglichkeit. :-)

Maxi
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Atisha » Fr. 04.11.2011, 16:57

Ich war früher bis vor nem Jahr auch noch so wie PlanB, aber mittlerweilen bügle ich, habe mir ein Bügeleisen und Brett zugelegt. Und ich bügle sogar gerne. Weil die Sachen dann feiner aussehen. Aber viel bügle ich dann auch nicht. Nur die Hemden und mal ne Tasche oder Kragen am Shirt.
Atisha
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Fr. 04.11.2011, 17:15

Ich hasse es Hemden zu bügeln.
Alles andere geht ja noch irgendwie. Aber Hemden...neeee :shock:

Aber ich werde wohl am Wochenende mal an das Bügelkörbchen ran müssen, damit der Stapel mal weniger wird. Leider wird es nicht von alleine weniger, schade....keiner der mir die Arbeit abnimmt. Muss ich wohl durch. ;-)

Maxi
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Atisha » Fr. 04.11.2011, 17:22

das Andere, also ich bügle doch nicht irgendwelche Pullover? Was bügelst du denn da alles? Man machst du dir ne Arbeit.
Atisha
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon planb » Fr. 04.11.2011, 17:25

Socken und Schlüpfer brauch man schon mal gar nicht bügeln. Hemden, naja, sollte man schon, wenn man die tragen muß.
planb
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Atisha » Fr. 04.11.2011, 17:28

Ja sehe ich auch so, bei Hemden da sieht man es wirklich, aber sonst. Das liegt doch zusammengelegt im Schrank und wird dadurch doch gedrückt durch die Wäschestabel, das reicht, ist wie bügeln :mrgreen:
Atisha
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron