Maxi´s Plauderei :-)

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Mi. 30.11.2011, 20:14

Hallo Frank,

ich werde sie mir nachher mal ansehen, danke schön. :-)

Maxi
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Mi. 09.05.2012, 00:19

Ich kann wieder nicht schlafen, so kann das doch nicht ewig weiter gehen. Trotz Tabletten liege ich wach und schlafe erst zum frühen morgen richtig ein, wenn ich eigentlich aufstehen muss. Und das schon seit Jahren. Ohne ausreichenden schlaf bin ich leicht reizbar. Leider! Wie kannn ich das nur endlich mal ändern?
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Mi. 09.05.2012, 01:21

Wenn das so weiter geht kann ich gleich ganz aufbleiben. Nur noch knapp 4 Stunden bis der wecker schellt :(
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Atisha » Mi. 09.05.2012, 01:37

Hallo Maxi :)
Atisha
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Mi. 09.05.2012, 01:40

Huhu, kannst du auch nicht schlafen?
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Mi. 09.05.2012, 01:45

Ich werde nun noch mal versuchen ob ich noch etwas schlafen kann.
Gute Nacht....
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Atisha » Mi. 09.05.2012, 01:46

na ich schlafe nur so 1, 2, 3 Stunden am Stück, dann wache ich wieder auf. Ich wache also ständig auf. Das geht nun auch 1,5 Jahre so, vorher konnte ich mal gar nicht mehr schlafen, das ging auch 2 Jahre lang so. Früher konnte ich sehr gut schlafen bis hin zu Dauermüdigkeit und Schlafattacken.
Ich nehme aber keine Medi fürs Schlafen.
Atisha
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Mi. 09.05.2012, 05:38

Und was machst du in der Zeit wenn du nicht schlafen kannst?
Minni34
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste