Maxi´s Plauderei :-)

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Crystalix » Fr. 04.11.2011, 17:29

Ich buegel meine tshirts nur wenn ich in eine disco gehe...
Crystalix
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Fr. 04.11.2011, 18:45

Ich bügel T-shirts, Pulover wenn sie doll verknittert sind. Und Hosen wenn sie Falten haben.

Mein Verlobter arbeitet mit Kunden zusammen, da sollte er nicht mit Sachen hin gehen die verknittert sind.

Maxi
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Atisha » Fr. 04.11.2011, 18:47

ja das stimmt
Atisha
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Leonie » Fr. 04.11.2011, 20:13

Oh Bügelthema :roll: , habe da ja noch drei Körbe im Angebot. Mein neuer Freund muss sich schon zusammen reißen mit Sachen kaufen, ich habe so viel :lol: :oops: . Er würde es lieber sehen, wenn er mich ständig neu anziehen könnte, jetzt weicht er auf Strings aus, obwohl er die eigentlich net mag :lol: (älteres Semester).

Also die Sommersachen werden jetzt demnächst alle zusammengelegt und ordentlich weggepackt, die Wintersachen habe ich soweit gerade alle frisch gewaschen, weil die ein Jahr herum lagen (sauber) :oops: . Wäsche ist nicht mein Ding.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Fr. 04.11.2011, 23:22

Hallo Leonie,

Dann haben wir was gemeinsam, Wäsche ist auch nicht mein Ding.
Dann schon eher Fenster putzen, mag ich jetzt auch nicht sonderlich, aber lieber als bügeln.

Maxi
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Sa. 05.11.2011, 17:54

Man man, mir ist heute ganz schön kalt, obwohl es draußen bei uns gar nicht so kühl ist.
Sitze hier mit einem Körnerkissen auf dem Schoß, damit mir wärmer wird. brrrrr :?

Maxi
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Sa. 05.11.2011, 18:05

In ein paar Minuten kommt unser bestelltes Essen, und danach werde ich erst mal sehr warmes Bad nehmen. Vielleicht wird mir dann wieder etwas wärmer.

Bin dann erst mal weg, bis später ihr lieben. :)

Maxi
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon planb » Sa. 05.11.2011, 18:10

Schöne heiße Badewanne. Mach ich morgen auch.
planb
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Mi. 09.11.2011, 10:00

oh man, mir ist schon wieder so was von kalt heute morgen.
Ich werde gar nicht richtig warm. :(
Fröstel so vor mich hin, da hilft nicht mal mein warmer Kaffee.
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Di. 29.11.2011, 13:07

Mich würde mal interessieren ob ihr (die ihr Hunde/Katzen) habt, euren Tieren auch was zu Weihnachten schenkt?

Mein Max bekommt immer was. Sei ein festliches Mahl, oder einen super großen Knochen. Dieses Jahr bekommt er ein eigenes Kissen, und lecker essen von uns. Er liegt nämlich immer auf unsere Kissen im Wohnzimmer. :-)

Maxi
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon frank » Di. 29.11.2011, 21:06

Nein, liegt daran dass wir Weihnachten nicht feiern. Hund (Koira)im hier und jetzt lebt und jeder Tag ein guter Tag für ihn sein soll und nicht an menschlichem Maßstab orientiert an einem vorbestimmten Tag.
frank
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Di. 29.11.2011, 22:04

Max bekommt auch jeden Tag liebe und Zuneigung, das sollte nun nicht heißen, das er nur an bestimmten Tagen mal ein leckerchen bekommt. Nicht falsch verstehen, bitte.

Maxi
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon frank » Mi. 30.11.2011, 08:01

Nee, neeee ich habe es nicht falsch verstanden :D
Kein einziger Gedanke daran das Dein Max nur einmal im Jahr etwas Nettes bekommt :)

Ich finde es eine gute Geste ein Tier in dieses Fest mit einzubinden, gleichwohl die Weihnachtsandacht mit/für Tiere die in einigen englischen Kirchen zelebriert wird.
Ich hadere eher mit dem Ritual Weihnacht an sich, geht aber an Deiner Fragestellung "was bekommt euer Haustier" vobei.

lieben Gruß
Frank
frank
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon Minni34 » Mi. 30.11.2011, 15:10

Hallo Frank,

in englischen Kirchen gibt es auch was für Hunde/Tiere? Das habe ich noch nie gehört.
Interessant...

Hm, was ich davon halten soll, weiß ich gerade nicht so recht.

Maxi
Minni34
 

Re: Maxi´s Plauderei :-)

Beitragvon frank » Mi. 30.11.2011, 18:49

Hallo Maxi,

ich habe einmal drei Links herausgesucht, zwei nur quer gelesen, denke sie spiegeln ein wenig
die Atmosphäre von Segnungen wie sie mittlerweile auch in Deutschland zelebriert werden

http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-northeim/northeim/segen-weisse-tauben-1441314.html
http://www.menschenkunde.com/pdf/swassjan/ks_miscellen.pdf

und eine kurze Diashow von einem Gottesdienst in England

http://www.irishtimes.com/indepth/slideshows/blessing-of-pets//

lieben Gruß
Frank
frank
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron