Wenns Geld immer nicht langt - zum Ko***

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Wenns Geld immer nicht langt - zum Ko***

Beitragvon Leonie » Mo. 31.10.2011, 02:28

Das sie dir deine Wohnung mit 55€ mehr trotzdem bezahlen, verstehe ich nicht. Ich sollte schon wie letztens geschrieben, bei 10 € die Miete nicht erhalten :evil: . Ich weiß nicht, irgendwie mache ich da wohl etwas verkehrt *grml*. Musste ja alles mit Sozialgericht durch boxen.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Wenns Geld immer nicht langt - zum Ko***

Beitragvon Atisha » Mo. 31.10.2011, 02:32

ich weiß nicht, es ist alles noch in der Überprüfung. Habe doch im Oktober erst wieder H4 neu erhalten/ beantragt. Ich hoffe die zahlen einfach den Höchstsatz und überlassen mir den Rest wie ich den dann aufbringe.
Atisha
 

Re: Wenns Geld immer nicht langt - zum Ko***

Beitragvon Leonie » Mo. 31.10.2011, 03:02

Wird aber hart vom Lebensbehalt noch 55€ abzudrücken. Kann sein, dass sie dich auffordern umzuziehen :? . Vielleicht sind die ja in Sachsen toleranter wie die arroganten Bearbeiter in Niedersachsen :roll: , tun immer so, als wäre es deren Geld. Hier haben sie schon Leute zum Umzug gezwungen, die im Rollstuhl saßen. Hier verdonnern sie auch 100% Schwerbehinderte zum arbeiten gehen (alles erlebt).

Ich bin vom MD bis Jahresende noch krank geschrieben, was dem Amt vorliegt, da sie ja die Untersuchung anodneten. Musste trotz Krankschreibung zwei mal zum Gespräch wegen Arbeitsaufnahme. Letztes Gesprächsollte sein, wo ich mir gerade den Arm gebrochen hatte, wozu reicht man ärztliche Krankmeldung ein, man hat ja mit nem gebrochenen Arm nichts besseres zu tun, wie sich in Firmen zu bewerben :x . Also glaub mir, bei uns läuft alles drunter und drüber, ich wünsche dir angenehmere Erfahrungen.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Wenns Geld immer nicht langt - zum Ko***

Beitragvon Atisha » Mo. 31.10.2011, 03:06

Ich will mir ja noch was dazuverdienen jeden Monat. Wenns sein muss ziehe ich auch um. Erstmal abwarten und Tee trinken. Das machen die Politiker doch auch so.
Atisha
 

Re: Wenns Geld immer nicht langt - zum Ko***

Beitragvon Leonie » Mo. 31.10.2011, 03:08

Ja, wirst ja hören und berichte :wink: .

So, nun wünsche ich dir auch eine gute Nacht, sonst komme ich morgen wieder nicht aus den Federn :lol: . Hund ist auch ausgewrungen, nun kann alles schlafen gehen.

LG Leonie
Leonie
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste