chatten zur befreiung

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

chatten zur befreiung

Beitragvon tina62 » Di. 04.10.2011, 01:27

ich glaube so langsam, daß ich hier nichts mehr zu suchen habe. habe sm (falsche abkürzung?)hinter mir (mehrmals). was mich hier ganz angetan hat, war die hilfe im chatten. tja je öfter ich schaue um so weniger sind da!! eure probleme sind schwerwiegender als meine. da sind meine so was von klitzeklein und müssen nicht diskutiert werden. dennoch würde ich gerne einigen chattern, die sich das chatten mit mir angetan haben, meinen dank aussprechen und definitiv sagen: ich seid so liebe wesen, macht eurer ding, aber seid so fair, tut euch nichts an. ihr habt bestimmt nicht nur mir über die nacht hinweggeholfen, sondern auch anderen. jedoch hat euch ja das chatten auch gutgetan und ich hoffe nur, dass ihr euren weg findet und an das denkt, was ich getextet habe. Selbstmord ist keine lösung. das ist das weglaufen von sich selbst. ich weiß, ich bin nicht gott und habe auch nicht den freifahrtschein. mir geht es auch nicht anders. aber dieses forum ist sowas von.. ja jetzt fehlen mir die worte. im gegenteil!!!!!!!!!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Schade nur, dass ich keinen persönlich kenne. Würde ja jetzt auch namen mit chattern nennen, denen ich danke, aber das wäre nicht i.o. ich werde noch einmal so in 2 wochen vorbeischauen oder vielleicht (vvlt. hab ich gelernt) vorher, nee mach nichts böses. aber bitte bitte an die chatter, die dieses mit mir getan haben, bleibt am ball und kämpft um euer beschissenes leben. glaubt mir: es gibt nur eines )ein leben). gebt es nicht auf :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :coolguy: steht über den dingen. wie angemerkt. melde mich noch kurz und suche was anderes, obwohl, ja und das ist ein drohung, kann sein dass ich zurückkomme

hab euch liebi, obwohl ich euch nicht kenne macht nichts falsches

admi?? war nich verkehrt oder?? wenn ja lösch mich. was ich noch nicht möchte. hast mich ja seinerzeit wo ging um politisch auch nicht gelöscht

l.g. tina
tina62
 

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste