E-Zigarette

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: E-Zigarette

Beitragvon ali3n8rainy » Mi. 16.11.2011, 16:10

mein freund hat bis jetzt einmal da bestellt und wurde problemlos schnell geliefert.
wenn was ist,die rückmeldung ist freundlich und hilfreich.
wenn du beim deutschen händler bestellen willst,kann ich intaste.de empfehlen.
die sind zwar bisschen teurer aber die lieferung ist wie gebeamt :lol:
ali3n8rainy
 

Re: E-Zigarette

Beitragvon iyuraeel » So. 20.11.2011, 19:55

Juhu, diese Idioten haben es erneut geschafft und das Paket an dieselbe, falsche Adresse geschickt -.-
Und alles was man machen kann ist anschreiben, sie bitten ihre Arbeit vernünftig auszuführen, schlecht bewerten und warten.
Ziemlich daneben was Kundenfreundlichkeit angeht: http://dampferbude.de da also lieber nicht bestellen
iyuraeel
 

Re: E-Zigarette

Beitragvon Vanilla » Mo. 21.11.2011, 21:15

hi blawo, du hast ja nun schon erfahrung mit der e-zigarette.
überlege auch, mir eine zu kaufen. rauche viel zu viel und könnte vielleicht damit langsam reduzieren.
wie klappt es bei dir?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: E-Zigarette

Beitragvon iyuraeel » Sa. 10.12.2011, 15:06

Hatte nun in Holland bestellt bei der von dir gegebenen Seite Augenringe.
Ging echt leicht, Paypal, Adresse angeben, fertig. 2 Tage spaeter hatte ich das Paket mit den neuen
Fluessigkeiten *freu*
Jedoch bin ich von dem Spearmint noch nicht ganz ueberzeugt.
Es wundert mich auch, dass es staerker dampft als die Liquids die ich bisher hatte,
hoffe das schadet dem Verdampfer nicht :|
iyuraeel
 

Re: E-Zigarette

Beitragvon planb » Sa. 10.12.2011, 15:15

Hab gelesen, dass diese E-Zigarette nicht ungefährlich ist. Enthält haufenweise Stoffe, bei denen nicht klar ist, was sie im Körper anrichten.
planb
 

Re: E-Zigarette

Beitragvon iyuraeel » Sa. 10.12.2011, 20:53

Nur weil man nicht weiß, was die anrichten, heißt es nicht, dass sie gefährlich ist ;)

Aber ernsthaft: Da hast du wohl recht. Ich habe Produzenten in China angeschrieben und die haben die Inhaltsstoffe geschickt. Nutzt natuerlich jeder versch. aber da ist wirklich einiges drin.
Jedoch ueberwiegen die Vorteile gegenueber der normalen Zigarette meiner MEinung nach immer noch.
Und: Eventuell Gesundheitsschädlich ist immer noch besser als 100% Gesundheitsschädlich :)
iyuraeel
 

Re: E-Zigarette

Beitragvon ali3n8rainy » Fr. 16.12.2011, 14:11

iyurael,du magst doch menthol der hat so ein intensiven geschmack. es gibt watteverdampfer duelcol cortimiser ...die benutze ich seit 2 tagen und ich bin total geflasht :tanz: vielleicht wär das was für dich^^ kennste die ??
ali3n8rainy
 

Re: E-Zigarette

Beitragvon iyuraeel » Fr. 16.12.2011, 14:24

Habe ich mal von gehoert.
Watte ueberzeugt mich erestmal nicht so.
Bei den Tanks weiß ich genau wieviel Fluessigkeit
ich rein mache, bei Watte muss man ja etwas vorsichtiger sein, oder?
Der Verdampfer den ich mitbestellte, glaube der ist nicht gut.

Finde auch die versch. Rauchentwicklung der beiden Geschmäcker
immer noch sehr seltsam und unschoen :|
iyuraeel
 

Re: E-Zigarette

Beitragvon Sivi » Di. 20.12.2011, 22:03

Ob ich mich als Nichtraucher hier auch zu Wort melden darf? :kopfkratz:

Ich kann nur sagen, dass ich die E-Zigaretten total klasse finde! Und ich mich jetzt auch wieder gerne neben so einen Raucher setze :D (ist nicht bös gemeint).
Aber man riecht einfach nicht mehr nach Qualm und bekommt keine Atemprobleme.
So kann ich euch nur ermuntern es auszuprobieren, eure Umwelt wird sich freuen :D
Sivi
 

Re: E-Zigarette

Beitragvon Vanilla » Sa. 03.03.2012, 22:19

habe mir heute eine gekauft, Nikotin Liquid dazu.
Nicht gerade billig, aber die echten Zigis sind ja auch teuer
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: E-Zigarette

Beitragvon irish_angel » Sa. 03.03.2012, 23:03

huhu ihr lieben! *winke

also ich bin nichtraucher und kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich wollte euch mal den link hier reinkopieren, nur zur info, weil mich das aufgeschreckt hat...

http://www.stern.de/gesundheit/ratgeber ... 57322.html

falls ihr das schon wusstest, oder ggf. schon drüber gesprochen habt, tschuldigung!! :oops:

lg
angel
irish_angel
 

Re: E-Zigarette

Beitragvon blawo » Sa. 03.03.2012, 23:32

klar doch...

niemand sagt, dass die e-zigartte "gesund" ist...auch uns rauchern ist das sehr bewusst...aber dieses "schiessen" gegen die e-ziggi, das verbot des liquid verkaufes haben in meinen augen nur einen grund und zwar den, dass dem staat eine gaaaanz gewaltige summe an tabaksteuer durch die latten geht...und nachdem sie das erkannt haben, kommen dermassen lächerliche und durchsichtige versuche, den verkauf des liquids zu unterbinden...da wird man echt für blöd gehalten...
blawo
 

Re: E-Zigarette

Beitragvon irish_angel » So. 04.03.2012, 11:53

ok blawo, hört sich plausibel an! :)
wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus und wollt euch da auch net groß reinreden... :oops:
hab nur als unwissender nichtraucher gedacht, ich schick ma ne info raus... :P
lg
angel
irish_angel
 

Re: E-Zigarette

Beitragvon Vanilla » So. 04.03.2012, 13:09

stimme dir voll zu, @blawo
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: E-Zigarette

Beitragvon ali3n8rainy » So. 04.03.2012, 21:41

ich finde es sooo falsch das die tun als ob es ihnen um unsere gesundheit geht und abhängigkeiten und schlechte gewohnheiten von menschen die interessen dieser scheinheilighinterhältigen fädenzieher finanzieren sollen!!!
ali3n8rainy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron