Verhornung am Fuß

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Verhornung am Fuß

Beitragvon Atisha » Mi. 21.09.2011, 21:40

Ich habe an einer Stelle so ne Verhornung am Fuß und das tut richtig weh beim Laufen. Kann das normal sein sone Verhornung oder ist das eine kranke Stelle? Heute habe ich da mal etwas abgefummelt, abgeschnitten, es ist fest wie ein Zehennagel. Jetzt kommen mir die alten Leute in den Sinn, die immer was gegen ihre Verhornungen machen müssen. Was kann man denn da drauf tun, was hilft denn da?
Dem Hausarzt habe ich es noch nicht gezeigt, vielleicht ist es ja auch krank. Oder es sind normale ungeklärte Prozesse, das eben ein Mensch zu Verhornung neigt, wie ein Tier. Vielleicht sollen mir Hufe wachsen. :?
Atisha
 

Re: Verhornung am Fuß

Beitragvon planb » Do. 22.09.2011, 09:37

Warum gehst du nicht zum Arzt? Könnte es ein Hühnerauge sein?
planb
 

Re: Verhornung am Fuß

Beitragvon Minni34 » Do. 22.09.2011, 10:32

Ich würde auch vorschlagen zu einem Arzt zu gehen.

Ferndiagnosen sind immer schlecht, und wir sind auch keine Ärzte.

Der Arzt kann dir dann auch direkt etwas verschreiben oder dir Ratschläge geben.
Ich würde es untersuchen lassen.

Maxi
Minni34
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste