Pur - Mein Freund Rudi - anhöreren!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Pur - Mein Freund Rudi - anhöreren!

Beitragvon iyuraeel » So. 24.07.2011, 01:09

Vorhin ging es mir Zeitweise nicht gut.
Ich hoerte Musik, die falsche Musik.
Ich kam zu Pur und fand diesen Liveauftritt der Band.

Die Band hat ja ein paar Lieder ueber Autismus wenn ich mich nicht irre, aber dass sie sowas wie im Video machen wusste ich bisher nicht.
Ich ueberlegte, ob ich den Link einfach zu "was hoert ihr gerade" packt, jedoch finde ich das Gefuehl, welches diese Bilder in mir ausloesten
viel zu schoen, als dass diese jemand uebersehen sollte.

Vielleicht gefaellt es auch auch nicht und ein Mod darf es auch gern verschieben wenn es unpassend ist.

Hier der Link, viel spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=ugEnOu24wqo
iyuraeel
 

Re: Pur - Mein Freund Rudi - anhöreren!

Beitragvon blawo » So. 24.07.2011, 12:58

Ich sehe absolut keine veranlassung, hier irgendetwas zu verschieben oder so... :D ...ganz im gegenteil...Danke für das video...

Das lied von PUR kannte ich, habe es so aber noch nie gesehen. Lebensfreude pur spricht aus den bildern...
ich bin immer sehr vorsichtig, wenn ich den eindruck habe, menschen werden "vorgeführt"...aber diesen eindruck habe ich hier in keinster weise...sehr rührend und gefühlsvoll...aber das ist halt PUR...
blawo
 

Re: Pur - Mein Freund Rudi - anhöreren!

Beitragvon Lingenia_is_back » Mo. 25.07.2011, 16:11

Ich konnt das Vid noch nichtmal bis zur Hälfte sehen (Problem in E-mail geschildert, irgendwie mag mein Laptop deine Links nich)
Aber ich glaub ich hab das "wesentliche" gesehen, wie Rudi auf die Bühne kam und getanzt hat =)
Find das toll!
Ich glaube Down-Syndrom(?) - das sind die lebensfreudigsten Menschen, die ich kenne, kenne seit Kind an einen - inzwischen jungen Mann - mit dieser Erkrankung und hatte ja auch schon beruflich mit Menschen mit Behinderung zu tun. Toll, wie, die das Leben nehmen, wie es kommt und dabei so lebensfroh sind. =)

Danke trotzdem für dieses Video, ich versuchs heut nochmal mitn Laden. (Ohne dein Link, ich suchs mir selber bei youtube, vll. gehts dann :P )
Lingenia_is_back
 

Re: Pur - Mein Freund Rudi - anhöreren!

Beitragvon Lingenia_is_back » Mo. 25.07.2011, 16:25

"Keiner rockt, wie er das tut.
Er hat den Groove total im Blut.."

Sehr geil, auch wie er immer wieder lachen muss und fast nich mehr singen kann :P xD

*Selber laden hat geklappt*
Lingenia_is_back
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste