PC-Ecke

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: PC-Ecke

Beitragvon planb » Fr. 23.12.2011, 12:45

Jetzt hab ich auch mal eine Frage: Ich kann meinen PC nicht mehr zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Es kommt immer die Meldung: "Es wurden keine Änderungen vorgenommen." Und versuchen sie es nochmal. Kann mir jemand erklären, warum das so ist und wie ich das ändern kann?
planb
 

Re: PC-Ecke

Beitragvon Leonie » Fr. 23.12.2011, 12:49

Welches Betriebssystem Plan? Bist du sicher das du nicht auf Dateien wiederherstellen warst? Wenn du nämlich keine Sicherungskopie gebrannt hast, geht das nicht. Leider kann ich nur von Vista aktuell schreiben, ich muss immer vor dem BS sitzen um helfen zu können. Bei Vista ist es den Wiederherstellungspunkt wählen und der ist an zweiter Position. An erster Position trifft das mit den Dateien wieder zu.
Leonie
 

Re: PC-Ecke

Beitragvon planb » Fr. 23.12.2011, 12:52

Ich hab XP. Nein, ich hab das richtig eingestellt. Hab das schon öfter gemacht. Nun will es aber auf einmal nicht mehr gehen. Bin ratlos.
planb
 

Re: PC-Ecke

Beitragvon Leonie » Fr. 23.12.2011, 12:54

Hast du das BS auf CD? Dann lege doch diese mal ein und klicke auf Reparatur.

Natürlich solltest auch erstmal ein Virenprogramm drüber laufen lassen, dann Malwarebytes und danach den HighJacktis. Die Auswertung des Highjackthis kannst du mir schicken.
Leonie
 

Re: PC-Ecke

Beitragvon planb » Fr. 23.12.2011, 12:57

Muß ich mal gucken. Danke.
planb
 

Re: PC-Ecke

Beitragvon frank » Sa. 24.12.2011, 08:35

@planb, sorry dass ich das überhaupt frage, nutzt Du emule, evtl. in den letzten Tagen, server shareislands?
wenn ja, zieh dir vorsichtshalber mal deine Daten vom BS und dann weiter wie bei Leonie. Braucht keine Antwort :!:
frank
 

Re: PC-Ecke

Beitragvon planb » Sa. 24.12.2011, 08:36

Ne, nutze ich nicht. Aber trotzdem Danke.
planb
 

Re: PC-Ecke

Beitragvon frank » Sa. 24.12.2011, 08:51

:D... ist gerade infektiös. :heulflenn:
frank
 

Re: PC-Ecke

Beitragvon Leonie » Sa. 24.12.2011, 11:37

Morgen Frank,

du oder der PC? Keine Panik, mach wie ich oben geschrieben habe und die Highjackthis - Files könnt ihr mir gerne schicken.

Plan, wie siehts heute bei dir aus?

LG Leonie
Leonie
 

Re: PC-Ecke

Beitragvon frank » Sa. 24.12.2011, 12:13

Hey Leonie, :D
ich nutze einen Esprimo mit xp über mobilen hotspot (handy) :wink: damit ist das surfen und co :lala: blablabla sozusagen anonymer. Er hängt bei mir nicht am Netzwerk, und mit einer gewissen Kontinuität darf ich dann das Image vom BS aufspielen :roll: Wer nicht hören will muß fühlen :mrgreen:

Dank Dir für Dein Angebot, ich komm bestimmt mal in die Verlegenheit darauf zuzugreifen.
frank
 

Re: PC-Ecke

Beitragvon planb » Sa. 24.12.2011, 14:34

War wohl doch mein Anti-Viren-Programm. Habs gelöscht und wieder neu drauf geladen. Bis jetzt läufts.
planb
 

Re: PC-Ecke

Beitragvon Atisha » Di. 24.07.2012, 22:28

Unsereins wird auch nicht jünger. Ich habe heute zum erstenmal einen Werbeblocker für meinen Browser installiert. Und die Werbung ist weg :D . Für meinen Firefox habe ich den "Adblock Plus 2.1.1" von Wladimir Palant genommen. Das Add-on lässt sich auch leicht aktiv oder inaktiv schalten. Falls ich die Werbung doch sehen möchte.
Atisha
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron