Rund um die Programmierung

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Rund um die Programmierung

Beitragvon XXX » Di. 29.03.2011, 10:41

Da ich auf der Schnelle so einen Thread nicht gefunden habe, erstelle ich mal einen.

Hier könnte man alles, was mit Programmierung (C++, Java, PHP, HTML, whatever) zu tun hat sammeln. Hier könnte man dann seine eigenen Projekte vorstellen und/oder nach Hilfe fragen, falls man auf irgendeine Weise bei seinem Code nicht weiterkommt - seien es Fehler oder sonst irgendwelche Fragen.

Bitte beachtet, dass wenn ihr Code hier reinpastet, dass ihr den BB-Code...
Code: Alles auswählen
[code]Dein Quelltext[/code]
...benutzt, um alles etwas übersichtlicher zu gestalten. Wenn ihr wirklich langen Code zeigen wollt ( über 100 Zeilen), wäre es noch übersichtlicher den Code auf einer externen Seite zu laden (z.B. codepad.org oder pastebin.net).

Na dann hoff' ich mal, dass der Thread Erfolg hat...

LG
Zuletzt geändert von XXX am Di. 29.03.2011, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
XXX
 

Re: Rund um die Programmation

Beitragvon iyuraeel » Di. 29.03.2011, 11:04

Der Thread gefaellt mir.
Bisher waren die Interessenten glaube ich eher rar, jetzt waeren wir, wenn ich richtig liege schon zu dritt die sich dafuer interessieren :)
Mal schauen was ich in naechster Zeit zustande bringe :)


Edit: XXX: Das Nomen ist detusch: Die Programmierung.
Eventuell in Threadtitel aendern.
iyuraeel
 

Re: Rund um die Programmation

Beitragvon XXX » Di. 29.03.2011, 11:07

iyurael hat geschrieben:Edit: XXX: Das Nomen ist detusch: Die Programmierung.
Eventuell in Threadtitel aendern.


Hoppla, werds editieren.
XXX
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste