Seite 1 von 1

Frühlingsanfang

BeitragVerfasst: Di. 22.03.2011, 22:14
von Atisha
Heute war Frühlingsanfang.
Frühling ist die schönste Jahreszeit, finde ich - gold Herbst ist auch noch schön. Aber Frühling da ist alles aufwachend ... Die Kirschblüte ist dann wieder wunderbar.

http://www.youtube.com/watch?v=z-6dQvOSYmI

Re: Frühlingsanfang

BeitragVerfasst: Di. 05.04.2011, 12:50
von senta
jaaa, Frühling ist so schön bunt!

die Frühlingssonne bringt so einiges an den Tag, die schönen Anblicke, und auch den liegengebliebenen Winterdreck den man im Frühlingslicht besonders gut sieht. Vielleicht zieht es einen jetzt auch deshalb so sehr nach draußen, damit man das Elend nicht mehr sieht? Ein Frühjahrsputz wäre aber wohl die sinnvollere Variante. Nun ja. :wink:

Re: Frühlingsanfang

BeitragVerfasst: Do. 28.04.2011, 20:21
von senta
jetzt fallen schon die zarten Frühlingsblätter und -blüten ab,
da ich in einer "Stadt im Wald" wohne, sieht es so toll aus,
ich sitze hier an meinem Tisch und sehe vor mir aus dem Fenster den "Baumpark", sieht aus wie im Urwald

Re: Frühlingsanfang

BeitragVerfasst: So. 29.03.2015, 02:53
von senta
schon wieder wirds Frühling,
und ich wohne mittlerweile so gut wie im Wald,
sieht schön aus draußen

(obwohl, jetzt grad nich, is ziemlich dunkel draußen...)

Re: Frühlingsanfang

BeitragVerfasst: Fr. 03.04.2015, 01:05
von senta
und jetzt liegt hier wieder Schnee,
musste heute Morgen Schneeschieben... :roll:

jetzt muss der Frühling aber mal Gas geben!!!!!!!!!!!!!!!!!