Frühlingsanfang

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Frühlingsanfang

Beitragvon Atisha » Di. 22.03.2011, 22:14

Heute war Frühlingsanfang.
Frühling ist die schönste Jahreszeit, finde ich - gold Herbst ist auch noch schön. Aber Frühling da ist alles aufwachend ... Die Kirschblüte ist dann wieder wunderbar.

http://www.youtube.com/watch?v=z-6dQvOSYmI
Atisha
 

Re: Frühlingsanfang

Beitragvon senta » Di. 05.04.2011, 12:50

jaaa, Frühling ist so schön bunt!

die Frühlingssonne bringt so einiges an den Tag, die schönen Anblicke, und auch den liegengebliebenen Winterdreck den man im Frühlingslicht besonders gut sieht. Vielleicht zieht es einen jetzt auch deshalb so sehr nach draußen, damit man das Elend nicht mehr sieht? Ein Frühjahrsputz wäre aber wohl die sinnvollere Variante. Nun ja. :wink:
senta
 

Re: Frühlingsanfang

Beitragvon senta » Do. 28.04.2011, 20:21

jetzt fallen schon die zarten Frühlingsblätter und -blüten ab,
da ich in einer "Stadt im Wald" wohne, sieht es so toll aus,
ich sitze hier an meinem Tisch und sehe vor mir aus dem Fenster den "Baumpark", sieht aus wie im Urwald
senta
 

Re: Frühlingsanfang

Beitragvon senta » So. 29.03.2015, 02:53

schon wieder wirds Frühling,
und ich wohne mittlerweile so gut wie im Wald,
sieht schön aus draußen

(obwohl, jetzt grad nich, is ziemlich dunkel draußen...)
senta
 

Re: Frühlingsanfang

Beitragvon senta » Fr. 03.04.2015, 01:05

und jetzt liegt hier wieder Schnee,
musste heute Morgen Schneeschieben... :roll:

jetzt muss der Frühling aber mal Gas geben!!!!!!!!!!!!!!!!!
senta
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron