Atishas Plauderei

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon effloresco » Do. 14.03.2013, 16:53

Atisha hat geschrieben:Geld abgehoben, Konto funktioniert noch

Immer wieder beruhigend, wenn man noch Geld abheben kann

Was für einen Anschluß hast du nun? Hoffentlich können die dir schnell helfen.

Dir auch noch einen sonnigen Resttag :)
effloresco
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Sa. 16.03.2013, 15:10

Bei uns ist es sonnig, aber kalt.

Habe meine Kinder bei mir, habe heute Kartoffelbrei mit Möhrengemüse und Hähnchenbrustfilets gemacht.
Wenn ich bedenke das eine Brust so 1€ kostet und das das halbe Hühnchen ist, kein Wunder das die Tiere in Massentierhaltung gehalten werden.

Morgen gehe ich einen Freund besuchen.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon effloresco » So. 17.03.2013, 15:03

Atisha hat geschrieben:Wenn ich bedenke das eine Brust so 1€ kostet und das das halbe Hühnchen ist, kein Wunder das die Tiere in Massentierhaltung gehalten werden.

Wenn man das Fleisch des Menschen mal in € umrechnen würde... :roll:
effloresco
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon GLaDOS » So. 17.03.2013, 15:07

effloresco hat geschrieben:Wenn man das Fleisch des Menschen mal in € umrechnen würde... :roll:
Interessanter Gedanke. Kommt natürlich auf die Ernährung und die "Haltung" des Menschen an...umso besser die "Ware".
GLaDOS
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Sivi » So. 17.03.2013, 15:16

GLaDOS hat geschrieben:
effloresco hat geschrieben:Wenn man das Fleisch des Menschen mal in € umrechnen würde... :roll:
Interessanter Gedanke. Kommt natürlich auf die Ernährung und die "Haltung" des Menschen an...umso besser die "Ware".


Was da wohl bei herauskommen würde!
:kicher:
Sivi
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon GLaDOS » So. 17.03.2013, 15:44

Denke sehr sportliche Menschen würden keinen guten Umsatz erzielen *makaberer gedanke* :mrgreen:
GLaDOS
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Sivi » So. 17.03.2013, 15:52

Generell hätten es schlanke Menschen schwer. Die müssten dann halt futtern, futtern und noch mal futtern. Und Sport würde man einfach stark reglementieren. (denn ein wenig ist ja durchaus förderlich)

Herrje, es ist wirklich makaber. Vorallem, wenn ich jetzt mal überlege, wie man dann wohnen würde usw. Ohohoh...
Sivi
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon effloresco » So. 17.03.2013, 17:36

Gibt es dann auch Bio-Menschen und Menschen aus Freiland- oder Käfighaltung? :D
Ich sehe schon, wir gehen bald alle unter die Vegetarier oder Pescetarier (die, die auch kein Fisch usw essen)
effloresco
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Sivi » So. 17.03.2013, 17:41

Ja natürlich!
Und dann möchte ich mal gerne wissen, wer wohl welche Haltung bevorzugen würde. Bzw. wie man es im Käfig finden würde, wenn einem dies aufgezwungend wird. :!:

Entweder das, oder wir werden alle zum Selbsterzeuger und Versorger. :D
Sivi
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Vanilla » So. 17.03.2013, 17:42

effloresco hat geschrieben:Gibt es dann auch Bio-Menschen und Menschen aus Freiland- oder Käfighaltung? :D
Ich sehe schon, wir gehen bald alle unter die Vegetarier oder Pescetarier (die, die auch kein Fisch usw essen)

Bin schon die 3. Woche ohne Fleisch & Co, esse nichts mehr mit Augen--also Pescetarier?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon effloresco » So. 17.03.2013, 18:09

Sivi hat geschrieben:Und dann möchte ich mal gerne wissen, wer wohl welche Haltung bevorzugen würde. Bzw. wie man es im Käfig finden würde, wenn einem dies aufgezwungend wird.

Die Idee ist sowohl völlig bekloppt und "unmoralisch" als auch unheimlich anregend.

Vanilla hat geschrieben:Bin schon die 3. Woche ohne Fleisch & Co, esse nichts mehr mit Augen--also Pescetarier?

Ja, richtig. Ich war auch etwa 2 Jahre lang Pescetarierin. Milchprodukte und Ei waren aber noch mit drin (aber bloß kein Kaviar oder sowas *schüttel*). Mittlerweile esse ich 1x pro Woche ein Stück Fleisch oder Fisch (das, was für den Menschen wohl sinnvoll sein soll). Also auch nicht unter der Woche Salami o.ä. auf dem Brot. Nur dieses eine Stück bzw eine Menge, die etwa der eines Minutensteaks gleicht.
effloresco
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon GLaDOS » So. 17.03.2013, 18:59

effloresco hat geschrieben:Sivi hat geschrieben:
Und dann möchte ich mal gerne wissen, wer wohl welche Haltung bevorzugen würde. Bzw. wie man es im Käfig finden würde, wenn einem dies aufgezwungend wird.

Die Idee ist sowohl völlig bekloppt und "unmoralisch" als auch unheimlich anregend.
Geht mir genauso...guter Buchstoff.
GLaDOS
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron