Atishas Plauderei

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon splitter » Fr. 29.06.2012, 18:36

da bist du doch schonmal nen riesen Schritt weiter und ich denke, daß du auch deswegen nicht ernsthaft ins KH willst.
Ist frustriernd denn auch wenn du dich um die Ecke trinkst wird dich das Leben deswegen nicht mehr(also mehr im Sinn von mehr lieben) lieben.
Find ich auch blöd-ist aber so. :(

LG

splitter
splitter
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 29.06.2012, 18:48

es ist immer zweiseitig, der Alk hat sein für und wieder, letztlich möchte ich mich aber nicht tottrinken. Ich entscheide mich fürs Leben und für meine Gesundheit.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon splitter » Fr. 29.06.2012, 18:59

freut mich Atisha :)

welcome back :)

LG

splitter
splitter
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon splitter » Sa. 30.06.2012, 15:03

Hallo Atisha,

ich hoffe, es geht dir heute gut oder wenigstens einigermaßen.

Wünsch dir Kraft für jeden einzelnen Tag. :)

LG

splitter
splitter
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Sa. 30.06.2012, 15:11

heute gehts so, ganz gut, habe mir auch vorgenommen mich mit Trinken zusammenzureißen. Will wieder in eine abklingende Kurve kommen. Wer weiß wie lange die Klinik noch auf sich wartet. Weiß nicht was mich die letzten Tage so unmöglich hat trinken lassen.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Di. 03.07.2012, 12:45

jeden Tag nehme ich mir vor weniger zu trinken und machs dann doch nicht. :roll:
Ich bin in so einer Sache drin "Psychosoziales Netzwerk" von der KK, da muss ich jetzt am Donnerstag erstmal abklären ob ich in die Klinik kann. Also muss das KH noch etwas warten, das ist natürlich nicht schön. Gehe Freitag auch noch zu meiner Neurologin, ihr alles erzählen. Bisher war ich nur beim Hausarzt.
Dann stichts mir immer so auf der rechten Seite am Bauch oben unterm letzten Rippenbogen, das macht mir voll die Angst, jedesmal denke ich nun wirsde sterben. :( War schon mal beim Arzt deswegen, aber es wird immer häufiger. Vielleicht ist es blos psychisch, ist aber komisch. Werde nochmal beim Arzt vorsprechen deswegen.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Esperanza » So. 09.09.2012, 13:34

...wie geht es dir momentan so Atisha?
Esperanza
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » So. 09.09.2012, 22:30

mir gehts derzeit recht gut, manchmal nicht so, wie gestern, da war ich völlig krank, aber sonst gehts so, ich arbeite auch fleisig, Schauvitrinen aufbauen und Leuchten auf Arbeit anbringen (wir sind umgezogen). Arbeit strengt an, aber macht mich freudig und zufrieden. Ansonsten Geldsorgen, immer so knapp bei Kasse mit dem ALG2 und meiner hohen Wohnungsmiete und noch Schuldentilgung ...
Meine Kinder waren jetzt in den Sommerferien paar Wochen bei mir, das war mal bissel was Anderes in meinem Leben. Wo doch sonst nicht viel los ist. Dieses Wochenende hatte ich sie wieder, ... werde langsam richtig bissel ein Koch.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Seelenschmerz » So. 09.09.2012, 23:12

Mein lieber Atisha, so schön diese Zeilen von Dir zu Lesen.
Sicher kommen immer mal wieder Up end Downs, aber nimm jeden Tag als Geschenk an dem es Dir Gut geht.
Es ist schön, das Dir die Arbeit wieder Mut macht und Du dich dadurch auch sicher wieder gebraucht fühlst.
Und das deine Kinder bei Dir sind/waren, find ich Supi. Es kommt langsam wieder ein gewisser Alltag in dein Leben, das ist doch Klasse, oder?
Genieß die Zeit mit deinen Kiddis, und toll das Du dich auch als Koch gut machst.
Wünsch Dir von Herzen, das es möglichst lange so bleibt.

LG Seelenschmerz
Seelenschmerz
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Vanilla » Mo. 10.09.2012, 17:34

habe mich ueber deine letzten Beitraege sehr gefreut, Atisha*kiss*
die Arbeit tut dir echt gut, auch der Kontakt mit Kollegen, natuerlich deine
Kinder
Finde auch deine Koch + Back Talente super, waere gern bei dir zum essen eingeladen*aber ohne Kuemmel*
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Di. 11.09.2012, 10:52

War heute beim Arzt, Arzt krank, 2,5 std. Weg hinter mir und mir ist taumlig, schwankend, kraftlos und meinungslos, habs nur satt. Mir gehts viel zu oft so, kaum mal wirklich gut. Habe keine Lust auf Arbeit zu gehen und mich durchzuquälen. Aber immer wieder kann ich nicht richtig ..., das nervt und strengt an. Ich brauche richtig Erholung, vom nichts machen. Ob das jemand versteht, obs mein Chef versteht? Da ist mit normaler Anstrengung nichts mehr zu machen. Brauche ein ganz anderes Kraft- und Energieniveau um zu arbeiten ...
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Di. 11.09.2012, 12:37

jetzt noch losmachen und arbeiten gehen, ich weiß nicht. Aber wenn ich es nicht tue würde ja gar nichts mehr werden. Den halben Tag mit Gesundheitskampf verbracht, dann noch arbeiten bis spät in den Abend hinein. So ist das bei mir fast immer und das kostet Kräfte, gerade die, welche ich nicht habe. Nix da mit Tagesrhythmus ... auch zum Erholen brauche ich ewig lange,
Habe mir gerade noch was zu Essen reingetan, von Lust und Hunger kann man nicht sprechen, alles nur um halbwegs zu funktionieren. Bei aller Liebe, aber ich weiß nicht wie ich so auf Dauer leben soll.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 11.09.2012, 12:50

Hallo, mein lieber Atisha!

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man sich zum Arzt aufrafft und der ist dann Krank. Ist mir auch schon passiert, seitdem Rufe ich nur noch vorher an, ob er auch Sprechstunde hat.
Ich kann das mit deiner Antrieblosigkeit und was da noch alles mit dran hängt nur zu Gut verstehen.
Du sagst, Du brauchst Erholung vom Nichtstun, auch das kann ich Verstehen.
Momentan hab ich das Gefühl, das Du innerlich total unter druck stehst, kann das sein? dein Körper auf Hochtouren läuft?
Wie wäre es mit einer Kur/Rhea zum Erholen, um Abstand von allem zu bekommen? Wäre das eine Option?
Hab es für mich damals auch so Entschieden, und mich zu einer Rhea durch gerungen, was mir doch sehr Gut tat.
Ich wünsch dir von Herzen, das du deinen Weg finden wirst. Geschafft hast Du in letzter Zeit wirklich sehr viel, worauf Du Stolz sein kannst.
Seelenschmerz
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Di. 11.09.2012, 12:51

So auf Arbeit angerufen, gehe nicht hin, versuchs morgen in der Frühe wieder. :(
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Di. 11.09.2012, 16:57

Seelenschmerz hat geschrieben:Momentan hab ich das Gefühl, das Du innerlich total unter druck stehst, kann das sein? dein Körper auf Hochtouren läuft?
Wie wäre es mit einer Kur/Rhea zum Erholen, um Abstand von allem zu bekommen? Wäre das eine Option?
Geschafft hast Du in letzter Zeit wirklich sehr viel, worauf Du Stolz sein kannst.


Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht ... :?

Ich will nur Ruhe und Erholung, vom krank und wahnsinnig sein. :?
Ich will leben, normal empfinden ... mal bissel was fühlen ...
Das Leben saugt mich aus, habs so zu wider ... habe keine Kraft, kann dem nichts entgegensetzen, was soll ich hier - hab nichts davon.
Bin müde, vom Leben müde - immer soll ich irgendwas machen müssen, was ich gar nicht will, ich wills auch nicht mehr.
Atisha
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron