Atishas Plauderei

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Do. 03.11.2011, 08:44

Mit den Ämtern ist immer viel Papierkram verbunden.
Das könnte alles viel schneller gehen.
Aber man muss ja bald einen Antrag für einen Antrag stellen.
Das nevrt echt, kann ich verstehen.

Aber was muss, das muss.

Schön das es dir soweit ganz gut geht. :)

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 03.11.2011, 08:56

planb hat geschrieben:Schreibst du denen, dass du nur bedingt erwerbsfähig bist? Ich denke, du könntest doch gar nicht voll arbeiten psychisch bedingt.


Ich werde denen einen Erklärung zu meiner Erwerbsfähigkeit senden und alle Einkommensnachweise die ich habe. Eigentlich soll ich auch Bewerbungsbemühungen nachweisen ... Das kann ich aber nicht. Ich hoffe das das dann ausreicht was sie von mir erhalten. Ansonsten müssen die sich nochmal melden.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Do. 03.11.2011, 09:16

Hast du eiegndlich einen Schwerbehindertenausweis?

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 03.11.2011, 11:55

ja, den kopiere ich auch und lege ihn mit bei als Anlage.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 03.11.2011, 15:56

Bin jetzt erstmal noch unterwegs, komme heute Abend wieder ins Forum plauschen.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Do. 03.11.2011, 16:53

Ich bin jetzt auch erst mal unterwegs. Werde ebenfalls erst heute Abend wieder rein schauen können.

Tschüßiiii :)

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 03.11.2011, 20:17

Ich war draußen, gelaufen, was gegessen, im Baumarkt und wieder heim im Bus. Die ganze Zeit war es schrecklich mit meinem Kopf, es sind hundert Dinge, was es nicht ist klar, fest und stabil. Mir ist schwindelig, schummerig, drehende, benommen ... und das ist nur die Beschreibung für einen Befindlichkeitszustand heute. Ansonsten gibts da noch viel mehr was mit mir so sein kann. Ich kenne das, ich hatte schon immer, dass irgendwas andauernd nicht hinhaut. Aber so schlimm war es noch nie.
So wie es jetzt ist traue ich mich ja gar nicht mehr hinaus. Selbst das Busfahren und die Dunkelheit waren heute beklemmend und beunruhigend.

Gerade rief der Chef von Arbeit an, wir müssten nächste Woche mal was machen. Wie soll das blos werden, so geht gar nicht so kann ich nichts machen. Ich bin richtig ratlos was soll ich blos tun? Ich werde erstmal meine Blutdruckmittel nicht mehr nehmen, jedenfalls nicht alle. Morgen wirds wahrscheinlich nicht, aber Montag gehe ich dann zum Hausarzt und lasse mich krank schreiben, dass ich wenigstens einen Nachweis für die Zeit habe in der bei mir nichts mehr geht.

Mein Blutdruck ist übrigens für meine Verhältnisse niedrig gewesen 122/79 und der Puls sehr hoch 124 :shock: , irgendwas haut da nicht hin mit mir. Ich habe zweimal gemessen.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Do. 03.11.2011, 20:25

Hall Atisha,

Erst mal finde ich es gut, das du heute was unternommen hast. Sich dazu durchzuringen war bestimmt auch nicht ganz leicht.

Sag mal, hast du ab in dazu mal Ängste, wenn du raus gehen sollst oder wo anders bei?

Sich krank schreiben lassen ist erst mal eine gute Idee, und erzähle deinem Arzt von deinem heutigen gesundheitlichen Zustand. Das ist wichtig!

Wie geht es dir denn jetzt, wo du wieder zu Hause bist?

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 03.11.2011, 20:34

Wie meinst du das mit den Ängsten. Wenn mir so schummerig und schwindelig ist dann kommen auch Ängste hoch, richtige Schwälle steigen aus der Brust in den Kopf, das verursacht bestimmt meine Angst. Die macht alles nicht besser. Ansonsten kenne ich Ängste vor allem möglichen, ist aber in letzter Zeit nicht schlimm. Ist eher gut. Vorm rausgehen habe ich keine Angst. Nur wenn ich so gar nicht mehr klar komme im Kopfe, dann macht mir das Angst und macht mich ratlos und ich weiß dann weder ein noch aus, noch was ich tun soll, wo ich hin soll.

Zuhause jetzt, ich versuche mich gerade zu beruhigen. Es geht besser.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Do. 03.11.2011, 20:43

Was meinst du mit nicht mehr klar kommen im Kopf?
Kannst du das besser beschreiben, verstehe nicht genau was du meinst.

Aber gut das es dir nun langsam wieder besser geht.

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 03.11.2011, 21:01

Na kämst du denn klar mit deinem Kopf, wenn es schwindelt, schummert, dämmert, wenn die Konzentration schwindet, wenn es sich nicht frei und klar anfühlt. Wenn einfach ein schlechter "Radioempfang" ist.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Fr. 04.11.2011, 07:42

Guten Morgen Atisha,

Wie geht es dir und deinem Kopf heute morgen, könntest du gut schlafen?
Wünsche dir einen schönen Tag. :)

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 04.11.2011, 08:24

der Schlaf war mäßig.
Bis jetzt geht es mir im Kopf wieder gut.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 04.11.2011, 11:30

habe noch bissel geschlafen, schlafe immer erst früh besser.
Nun gehts mir psychisch etwas besser und gehe mal auf Arbeit.
Leicht fällt mir alles trotzdem gerade nicht.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon planb » Fr. 04.11.2011, 11:31

Wenn ich mich überwinde, was zu machen, gehts mir oft hinterher besser. So gehts dir vielleicht auch.
planb
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste