Atishas Plauderei

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 28.10.2011, 11:48

so bin unter Behandlung, 8 Stunden soll das Mittel zur Sicherheit einwirken, dann erst auswaschen. Gehe also heute nicht mehr aus dem Haus. Bin gerade am Wäschewaschen und dann muss ich noch alles absaugen.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minchen » Fr. 28.10.2011, 11:53

:okay:
Minchen
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 28.10.2011, 11:56

das ist aber auch ne schöne Ausrede für Kinder die mal nicht zur Schule gehen wollen, einfach die Eltern anrufen lassen und sagen Kind hat Läuse. :lol:
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 28.10.2011, 11:59

Früher war doch am 1. Mai Pflicht von der Schule aus zu demonstrieren, meine Eltern haben da immer gesagt ich war krank oder irgendsowas. :lol:
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon planb » Fr. 28.10.2011, 12:11

Was? Du hast dich dem verweigert? Deshalb ist die DDR zugrunde gegangen. :lol:
planb
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 28.10.2011, 12:30

Die Bevormundung und Willensaufzwingung in der DDR fand ich immer schrecklich. Ich bin für die Freiheit, das ist natürlicher. Mir tun die ein bissel Leid denen mit dem Ende der DDR ein Traum kaputt gegangen ist. Aber ein Traum ist eben nicht die Wirklichkeit. Wenn heutzutage Träume platzen, dann haben wir Finanz- und Wirtschaftskrisen ...
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 28.10.2011, 17:03

Bin immer noch am Putzen und Waschen. Dank der Läuse wird jetzt endlich wiedermal mein Schlafzimmer gereinigt. Was da überall für ein Dreck ist. An die Putzkranken, wie schafft ihr das nur immer alles sauber zu halten?
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minchen » Fr. 28.10.2011, 17:08

Alles ist für irgendetwas gut, manchmal dauert es nur etwas bis wir das sehen können!!
Minchen
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 28.10.2011, 17:38

Ich bin zwar ein kleines Dreckschwein, aber nur weil mich das Putzen so anstrengt und ich faul bin - heute gehts direkt mal, werde auch immer gesünder, aber eigentlich mag ich es auch sauber haben, selbst in den Ecken und Ritzen. Aber es dauert ja Stunden, die ganze Wohnung Tage.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 28.10.2011, 20:55

So Entlausungsaktion erstmal beendet, Kopf ist jetzt sehr sauber und Schlafzimmer auch. Jetzt gehe ich noch was einholen und dann putze ich noch mein Bad, falls sone Nisse rundergefallen ist.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 28.10.2011, 22:03

Ich war einkaufen, hm und was soll ich sagen, mein Vorsatz nur noch beschränkt einzukaufen löste sich in Luft auf. Schweizer-Bio-Schnittkäse wurde geholt, ein Steak und und und am Ende wieder 23 Euro ausgegeben.
Oh mein schönes Geld, das Läusemittel mit Kamm kam heute auch wieder 17 Euro und morgen ist Klassentreffen da möchte man auch was bestellen zum Essen ... :( Ich bekomme es nicht hin zu sparen.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Fr. 28.10.2011, 22:07

Das mit dem Sparen ist auch gar nicht so einfach, bei den heutigen hohen Preisen.

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Do. 03.11.2011, 08:27

Guten Morgen Atisha,

Wie geht es dir heute Morgen? Was machen deine Beine?

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 03.11.2011, 08:41

Mir gehts ganz gut. Fühle mich aber nicht sonderlich arbeitsfit. Beine sind bestimmt auch ok. So allgemein fürs Laufen sind es dann bisher eher meine Füße gewesen die mir Sorgen machen. Habe heute bissel was zu tun. Habe gerade das Schreiben wegen Unterhaltsvorschuß für meine Kinder vorliegen, ich muss Einkommen nachweisen und Erwerbsbemühungen, alles nervig. Neben der ARGE nun noch ein Amt was Druck macht.
Ich kann und will einfach nicht mehr so richtig. Alles doof irgendwie.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon planb » Do. 03.11.2011, 08:43

Schreibst du denen, dass du nur bedingt erwerbsfähig bist? Ich denke, du könntest doch gar nicht voll arbeiten psychisch bedingt.
planb
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste