Atishas Plauderei

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon sternenstaub » Mi. 16.05.2012, 22:09

Hallo Atisha,
geht es dir wieder ein wenig besser?
Läuft die blaue Uhr noch und was machen die Spardosen?
sternenstaub
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mi. 16.05.2012, 22:12

ja mir gehts gut, bin richtig arbeitsam auf Arbeit war heute 12 Stunden auf Arbeit.
Die Uhr läuft wie ne eins.
Die Spardosen bekommen heute kein Geld, habe etwas getrunken zur Entspannung :( , weiß nicht gut ...
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon sternenstaub » Mi. 16.05.2012, 22:17

Naja, 12 Stunden arbeit ist aber auch schon anstrengend. Aber pass auf dich auf und übtreib es nicht...
Freue mich, dass es dir wieder ein wenig besser geht.

Schade mit dem Trinken, aber morgen ist auch wieder ein Tag und etwas Geld hast du ja schon gesammelt. Lass dich nicht entmutigen!
sternenstaub
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon celestine » Do. 17.05.2012, 10:17

@ Atisha ... schön das die Uhr immer noch tickt ....hoffe das es dir heute gut geht und die
Dosen wieder was zu futtern bekommen :wink:
celestine
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon sternenstaub » So. 27.05.2012, 20:27

Hallo Atisha,
wie geht es dir im Moment? Was macht die Spardose?

Ich wünsche dir schöne Pfingsten und ganz viel Spaß mit deinen Kids! Hatte sich die Kleine über die Geschenke gefreut?

Liebe Grüße
Sternenstaub
sternenstaub
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mo. 28.05.2012, 01:04

Alles gut. Gespart wird gerade nicht. Aber ich muss damit irgendwie wieder aufhören, nimmt überhand und meinen Organen tut das sicherlich auch nicht gut.

Meine Armbanduhr ist gut angekommen, Opa hat Samstag ihr ein viel größeres Geschenk gemacht, ein neues Fahrrad ...

Waren heute im Freibad.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon celestine » Mo. 28.05.2012, 06:52

Guten Morgen Atisha,
freut mich das die Uhr gut angekommen ist du schreibst sie hat vom Opa ein Fahrrad bekommen
das ist ok aber ich glaube es zählt nicht der Wert eines Geschenkes sondern das es einfach
von Herzen kommt nur das ist wichtig.
Das momentan nichts in die Spardose kommt ist nicht so gut, kannst dich denn auch wenn die
Kids da sein nicht so weit ablenken.
Hoffe du schaffst das bald wieder , vlcht solltest wieder mal das Blaue Kreuz oder sowas aufsuchen
gemeinsam gehts ja meistens leichter.
So nun habe einen schönen Tag mit deinen Kids.
lb.gr. celestine
celestine
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mo. 28.05.2012, 07:00

das Schlimme ist mir macht das Trinken Spass.

Ansonsten vielen Dank celestine und auch für dich und sternenstaub ein sorgenfreien Pfingstmontag ich euch wünsche!
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon celestine » Mo. 28.05.2012, 07:11

ich trinke auch mal ab und zu was, aber Spass macht es wenn man unter Leuten ist,
alleine trinken ist nicht so gut, denke vor allem sind die Grenzen dann fliessend.
Ich hoffe du packst das wieder Atisha wünsche dir das jedenfalls.
lb.gr. celestine
celestine
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mo. 28.05.2012, 07:14

ich bin da ganz anderer Meinung, mit anderen trinken widert mich gerade zu an, ich ertrage die Betrunkenen nicht, auch wenn ich selber nicht besser bin.

Aber viel trinke ich wirklich nicht, nur so mal um sich zu betäuben für ne Stunde.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon celestine » Mo. 28.05.2012, 07:20

na ja ich betrinke mich dann auch nicht, das ist halt dann wenn man so gemütlich beisammen
sitzt und ein zwei Gläser Wein trinkt.
Betrunkene so auf Festen kann ich auch nicht ertragen vor allem wenn man dan nüchtern
ist.
Na ja Atisha, wenn du nicht viel trinkst ist das ja ok aber denke du musst da halt auch
aufpassen.
Ich geniesse es ja manchmal auch so Abends ein Glas Rotwein zu trinken.
lb.gr. celestine
celestine
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mo. 28.05.2012, 07:25

Ich passe gerade gut auf mich auf. Aber trotzdem find ich es Schade dafür Geld auszugeben, was ich sonst sparen könnte. Leider ist es mit ein, zwei Gläschen nicht mehr getan bei mir.

Aber nun Schluss mit dem Thema hier.

Ich bin gespannt was heute der Tag noch bringt, außer Regenschauer.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon celestine » Mo. 28.05.2012, 07:33

mach dir trotzdem einen schönen Tag mit den Kids.
Hier sieht es auch nach Regen aus.
celestine
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mo. 28.05.2012, 07:36

Weisst du was gestern habe ich gespielt mit der Kleinen und da haben wir eine Rakete gebaut aus Klopapierpapprollen. Ich habe festgestellt der UHU-Alleskleber-extra ist der beste dafür. 8)
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon celestine » Mo. 28.05.2012, 07:58

Aus diesen Rollen kann man echt tolle Dinge basteln die Kids am Hof machen da auch
alles mögliche draus Tiere usw. das Ganze wird dann immer noch toll angemalt. :)
celestine
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste