Atishas Plauderei

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mo. 07.05.2012, 18:50

Ich wollte niemandem zu Nahe treten nur weil ich ihr große Idole aufgezeigt habe.
Ich für meinen Teil mag die Menschen gerade wenn sie keine Karrieretypen sind, sondern wenn sie wirklich Tiefe haben und ehrlich sind. Ich verabscheue das ganze Macht- und Geltungsstreben und die so hoch gelobte ökonomischen Denkweise.
Ich bin von meinen Großeltern geprägt wurden und habe beide Geschlechter geliebt. Die Frau ist sogar der stärkere Teil im Haus. Drum gehen die Männer wohl mehr nach außen.

Warum haben wir keine Chance auch geliebt zu werden? Warum tut man so vielen Mädchen es an? Und warum sieht es Niemand?


Ich habe das nie so gesehen und empfunden. Ich liebe die Frauen. Habe nicht umsonst Mädchen haben wollen.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Momo » Di. 08.05.2012, 06:40

Atisha, es tut mir so leid, dass ich so in deinem Thread geschrieben habe. Entschuldigung...es tut mir leid...

Ich wollte nicht, dass du dich rechtfertigen musst. Du bist mir auch nicht zu Nahe getreten...
Ich wollte dich nicht mit solchen Menschen vergleichen. Das war nicht meine Absicht...

Tut mir leid
Momo
Momo
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon sternenstaub » Di. 08.05.2012, 06:51

Guten Morgen Atisha,

stelle dir mal einen Kaffee ohne Zucker hin :D

Was machen eigentlich deine Projekte? Zuckerreduzierung, Teppichreinigung und Schuhkauf? Du hast dir ja ziemlich viel vorgenommen...
sternenstaub
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Di. 08.05.2012, 13:33

Ach je, Zuckerreduzierung ist halbherzig, Teppichreinigung mal sehen, Schuhe hatte ich ja schon gekauft.

Heute gabs geschälten Spargel zu kaufen, na wenn er mir geschält angeboten wird, dann probiere ich ihn auch mal.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Di. 08.05.2012, 15:22

Spargel die Hälfte davon gemacht und gegessen, lecker, habe mir noch nie welchen gemacht.
Wie schält man den eigentlich? Mit dem Kartoffelschäler oder gibts da Spargelschäler?
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon sternenstaub » Di. 08.05.2012, 16:39

Atisha hat geschrieben:Spargel die Hälfte davon gemacht und gegessen, lecker, habe mir noch nie welchen gemacht.
Wie schält man den eigentlich? Mit dem Kartoffelschäler oder gibts da Spargelschäler?


Noch nie Spargel gemacht? :shock: Ich liebe Spargel vor allem frischen... Ich könnte ihn in der Saison fast jeden Tag essen...

Also Atisha, früher hat man den Spragel einfach mit dem Küchenmesser geschält. Aber dafür hast du so viel verlust. Ich schäle ihn auch immer mit solch einem Allesschäler, also solch einen, den man auch für Kartoffeln benutzt. Geht sehr schnell. Wichtig ist immer, dass du von oben nach unten schälst und dann das ende abschneidest.
Es gibt aber auch extra Spargelschäler, welche aber zum einen sehr teuer sind und zum anderen benutzt man ihn halt auch einfach nicht so oft. Ich finde, dass lohnt sich nicht...

Wir war dein Spargelkochen? Was gab es denn leckeres dazu?
sternenstaub
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Di. 08.05.2012, 17:16

also nun habe ich mir auch noch die andere Hälfte gemacht und ich gehe mir gleich mal noch welchen kaufen.
Ja ich hatte mir noch nie welchen gemacht, hatte immer Furcht vorm Schälen. :oops: ja ich bin manchmal echt verrückt.
Es gab Kartoffen dazu und Soße Hollandaise mit ner Maggitüte gemacht.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon sternenstaub » Di. 08.05.2012, 18:15

Atisha hat geschrieben: ja ich bin manchmal echt verrückt.


Es gab Kartoffen dazu und Soße Hollandaise mit ner Maggitüte gemacht.



Ja, ein wenig verrückt bist du :D aber das macht dich gerade so liebenswürdig und unverwechselbar...

Sauce Hollandaise aus der Tüte? Schmeckt das überhaupt?

Mensch Atisha, du wirst ja zum richtigen Spargelesser :D aber übertreib es nicht... sonst überisst man sich den recht schnell. Und keine Angst vorm Schälen. Ist sehr einfach...
sternenstaub
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mi. 09.05.2012, 21:11

Man habe ich mich heute durch den Tag gebissen, arbeiten ging erst kaum, nach dem Mittag wurde es besser, bis jetzt wo mirs wieder gut geht. Muß es Vormittags immer so verquert und anstrengend sein?
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon celestine » Do. 10.05.2012, 00:19

Hallo Atisha, denke du schläfst ja immer nur in Etappen,, das ist doch kein Wunder
das es am Morgen bin in den Vormittag schwerfällt das alles zu schaffen :troest:
Wünsche dir nee gute Nacht und nen guten Tag morgen schlaf gut
celestine
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Do. 10.05.2012, 00:34

Mit viel zu wenig schlaf fült man sich gerädert, und die Konzentration bleibt etwas auf der Strecke.
Ich hoffe das du heute Nacht gut schlafen kannst.

Trinkst du nich den Schlaftee?
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon sternenstaub » Do. 10.05.2012, 03:27

hmmm, manchmal ist es so, dass der Vormittag etwas anstrengend ist, vor allem wenn dein Schlafrhythmus so verquer ist...
Ich werde morgens mit einem guten Weckton geweckt, dann kann ich entweder nur fröhlich sein oder aber auch total ärgerlich, warum diese blöde Ente immer so fröhlich sein muss. Versuche mal möglichst früh aufzustehen und den ganzen Tag nicht zu schlafen. Vielleicht auch ein wenig Sport oder am Abend noch einen Spaziergang... ja, sag nichts, ich weiß, dass du keine Sport magst :D
Aber dann stellt sich irgendwann auch ein Schlafrhythmus ein, denn irgendwann schläfst du am Abend erschöpft ein und wachst am Morgen gut gelaunt auf...
Ich schicke dir mal ein wenig Morgenenergie rüber... habe da ganz viel... :D
aber ich brauche auch wenig schlaf. Der Körper gewöhnt sich daran...
sternenstaub
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 10.05.2012, 03:32

der Schlaf ist die eine Sache, aber meine vormittaglichen Probleme sind schizophrene Krankheitssymptome, ist total anders und viel schlimmer als nur gerädert und müde zu sein.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Do. 10.05.2012, 06:41

Magst du es beschreiben, damit ich es mir vorstellen kann?
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 11.05.2012, 22:45

Die letzten drei Tage war ich arbeiten, aber bis 13:00 Uhr so geht immer fast nix, da gehts mir schlecht, erst danach bin ich normal einsetzbar. Das ist natürlich doppelte Anstrengung und Zeit die ich benötige um was zu schaffen.
Atisha
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste