Atishas Plauderei

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Leonie » Sa. 15.10.2011, 15:16

Boah, 10 km zu laufen, das ist schon heftig, das wäre auch nichts für mich, auch nicht auf Fahrrad. Wenn ich aber das so am laufenden Tage zusammen gerechnet habe meine Kilometer, dann kamen (mit Abständen hin und zurück) auch mal lockere 10km zusammen :wink: . Aber nur eine Tour 10km ist mir zu viel, da würde ich auch keine Lust empfinden.

Sitze heute auch noch voll lustlos hier :?

LG Leonie
Leonie
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Sa. 15.10.2011, 15:27

Ich bin nicht lustlos! :)
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Leonie » Sa. 15.10.2011, 15:32

Kommt drauf an, in welchem Sinne du das meinst :lol: :wink:
Leonie
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Sa. 15.10.2011, 15:34

Leonie, ganz normale Lebenslust.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Leonie » Sa. 15.10.2011, 15:37

Das hört sich doch sehr gut an :D , also dann raus mit dir und hab viel Spaß dabei.

Ich mache jetzt den Compi aus und dann irgendwas........
Leonie
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon blawo » Sa. 15.10.2011, 16:06

hmmm...sollte der nicht schön längst aus sein :gruebel: :nana:
blawo
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Leonie » Sa. 15.10.2011, 17:12

ich bin Internetsüchtig :oops: , aus einer Lehre wurde mal ein Hobby und nun läuft die Kiste durch :wink:
Leonie
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon planb » Sa. 15.10.2011, 17:24

Wieviele Fenster, Foren, Chats hast du den offen?
planb
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Leonie » Sa. 15.10.2011, 17:34

Im Moment nur 2 Foren, aber sonst kamen noch 6 Browserspiele + Foren hinzu :oops: . Dann habe ich noch "externe" Foren, die ich nur aufrufe, wenn es irgendwo brennt z.B. Firefox. Dann rufe ich hin und wieder meine Mailfächer ab, davon habe ich auch ein paar :oops: , aber nur 1, was ich täglich abrufe.

Spielen tu ich seit ca. 5 Wochen nicht mehr, deshalb habe ich auch viel mehr Zeit für Euch.

LG Leonie
Leonie
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Angel78 » Sa. 15.10.2011, 21:05

ich würde auch gerne Sport machen, aber ich habe keinen Antrieb dazu :roll:
wie schaffen das andere Leute ?? das frage ich mich sehr oft :|
für mich findet mein momentanes Leben hauptsächlich in meinem Haus statt... außerhalb gefällts mir nicht mehr so gut, die leute stressen mich , ich will meine Ruhe haben, am Liebsten ein Haus ohne Nachbarn , das wär mein Traum :)
Angel78
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 27.10.2011, 15:40

Ich fühle mich gerade wieder schlapp, nicht kräftig und nicht gesund.
Ich habe kaum mal wirklich gute Stunden, Tage in letzter Zeit. Irgendwie ist es wieder schlechter geworden mit mir. War diesen Monat gar nicht Arbeiten, weil immer was war, weil mirs immer so schlecht ging. Jetzt sind selbst die guten Tage so schlecht, dass mich alles belastet, jedes Gespräch, jedes bissel Anforderung.
Ich bin oft schlapp oder an der Grenze so zum schwindelig sein. Und über den Tag schwankt das sehr. Ich kann mich auf mich gar nicht mehr verlassen, weiß gar nicht wie mir die nächste Stunde sein wird.
Morgen gehe ich auf Arbeit, Kochen und ich wollte noch was Kleines machen. Mir graust gerade, weil ich mich so schwach fühle und nicht weiß wie es morgen sein wird mit mir.
Ich bin nicht richtig krank und nicht richtig gesund. Ich weiß deshalb gar nicht was ich richtig mit mir machen soll. Stehe so zwischen Rente bekommen und etwas Arbeiten gehen können.
Am 01.11. bin ich bei meiner Ärztin, dort werde ich das auch mal sagen.
Aber was machen, wie weiter???
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Do. 27.10.2011, 15:44

Vielleicht ist es ganz gut, das du morgen mit Kochen dran bist.
So kommst du mal wieder raus, hast eine Aufgabe und vielleicht macht es sogar Spaß.
Du kommst mal auf andere Gedanken.

Was meinst du?

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon planb » Do. 27.10.2011, 15:49

Wo wir uns getroffen haben, hab ich dich als richtig sympathischen Kerl kennen gelernt. Jemand, der gut mit anderen klar kommt. Der Positiv ist. Ich war erstaunt , welch gute Wirkung du auf mich hast. Weißt du, du hast was eloquentest. Also einen gewissen Charme an dir, der mir fehlt. Naja jedenfalls würde es dir bestimmt gut tun, dort hin zu gehen. Wenn du es jetzt vielleicht auch nicht siehst.
planb
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 27.10.2011, 15:50

Maxi, du hast schon recht, wenn mirs denn gut gänge, aber mir ist es oft so mieß, das ich gar nichts schaffen kann und deshalb graust mir nur vor morgen. Mir ist ja nicht immerfort so schlecht, es gibt auch gute Phasen, dann weiß ich zumindestens wieder wie es sein könnte. Nur ist es eben in letzter Zeit viel zu selten.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 27.10.2011, 15:53

PlanB, ich bin auch letztens wieder mit guten Worten auf Arbeit nur so überhäuft wurden. Um so Schlimmer ist es für mich, das ich jetzt so unzuverlässig bin, so andauernd nicht arbeiten kann. Die machen alles möglich und ich stehe da und mir gehts schlecht.
Atisha
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron