Atishas Plauderei

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon planb » Do. 27.10.2011, 16:01

Da komm ich dir deiner Zerrissenheit wohl nich nahe
planb
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 27.10.2011, 16:21

"nicht zu nahe"? Nein

Nur lobt mich nicht zuviel, das mir das nicht zu Kopfe steigt.

Seit dem ich erkrankt bin und nichts mehr zu verlieren habe, lebe und gebe und bin ich so wie ich aus mir heraus fühle, wie ich mich wohl fühle. Früher dachte ich immer ich muss anders sein, muss so sein wie andere mich haben wollen - als Kind ... jetzt bin ich groß und stark und brauche mir vor niemandem mehr zu fürchten. Endlich kann ich so sein wie ich bin ... und das ist gut so.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Do. 27.10.2011, 16:23

Atisha hat geschrieben:Endlich kann ich so sein wie ich bin ... und das ist gut so.

Da hast du mir viel vorraus. Wenn ich das auch nur könnte....

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Do. 27.10.2011, 16:27

Maxi, ich wünsche dir auch das du das eines Tages kannst.

Denn alles andere macht einen wirre und krank. Und ist nicht gut nicht für einen selbst, für die eigene Entwicklung und nicht für andere, auch nicht für die Welt.

Wir sind eigentlich gute und liebenswerte Menschen, nur von außen krank gemacht wurden. Wir müssen stärker sein als die ...
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Do. 27.10.2011, 16:36

Du hast schon recht, das alles andere nicht gut ist.
Wenn man sich selber nicht mag, nicht liebt, glaube ich, strahlt man das nach außen auch aus.

Ich würde mich so gerne selber mögen und bewundere die Menschen die das können.

Maxi
Minni34
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 28.10.2011, 09:16

Hallo,

was musste ich heute feststellen ich habe lauter Läuse auf dem Kopf. Die haben wahrscheinlich meine Kinder mitgebracht letzte Woche. Ich hatte noch nie Läuse in meinem Leben.
Jetzt muss ich ne Behandlung machen, das dauert doch bestimmt Tage ehe alle schlüpfen und tötbar sind? Morgen ist Klassentreffen da kann ich kaum hingehen, habe heute auch schon auf Arbeit abgesagt.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon planb » Fr. 28.10.2011, 09:22

Da wirds also nix mit kochen? Schade, ich denke, du hattest dich darauf gefreut. Aber mit Läusen als Zulage ist das natürlich nicht möglich.
planb
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minchen » Fr. 28.10.2011, 09:28

Huhu Atisha,
wir hatten Gott sei Dank noch nie Läuse, aber so schlimm sind sie nicht.
Du kannst Dir verschiedene Mittel in der Apotheke besorgen (wir haben z.B. InfektoPedikul hier) und wenn Du es angewendet hast (das hier dauert eine Stunde) kannst Du wieder unter Leute gehen.
Du solltest dann zwar noch Deine Bettwäsche waschen oder ähnliches aber Du kannst auf jeden Fall unter Leute.
Nach 8 Wochen sollte man die Behandlung wiederholen, dann schlüpfen die Läuse, die eventuell noch in Form von Nissen da waren dann wieder.
Aber stress Dich nicht, das ist kein Drama!!
Ich bin immer darauf vorbereitet, in der Grundschule hier sind ständig Läuse im Umlauf.
Liebe Grüße
Minchen
Minchen
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minchen » Fr. 28.10.2011, 09:31

Entschuldige, ich hab nach 8 Wochen geschrieben, meinte aber 8 Tagen!!

LG Minchen
Minchen
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minchen » Fr. 28.10.2011, 09:34

Nein, Atisha
ich hatte mich vertan, bis sie schlüpfen sind es nur ca. 8 Tage!
Minchen
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 28.10.2011, 09:35

ja 8 Tage das kommt hin, da waren meine Kinder schon da. Und jetzt habe ich lauter solche fast geschlüpften Nissen auf dem Kopf.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minchen » Fr. 28.10.2011, 09:49

Dann schnell in die Apotheke und Gegenmittel besorgt, solange sie gerade erst schlüpfen, haben sie noch keine Eier gelegt!!
Minchen
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 28.10.2011, 09:52

ja ich gehe gleich los, trinke nur noch einen Kaffee.

Muss ich denn dann meine Bettwäsche und Handtücher kochen?
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minchen » Fr. 28.10.2011, 10:02

Nein, kochen nicht, 60° reichen vollkommen aus! Dann sind sie hin. Wenn Du etwas hast, was nicht bei 60° waschen darfst, kannst Du es auch in die Gefriertruhe legen, hat am ende den gleichen Effekt.

LG Minchen
Minchen
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Minni34 » Fr. 28.10.2011, 10:07

Hallo Atisha,

schade, das du nun nicht auf deiner Arbeit kochen kannst. Hast ja so lange geplant was du machen wolltest.
Ich hoffe das du schnell die Läuse wieder los wirst.
Aber es gibt wirklich gute Mittel dagegen.

Maxi
Minni34
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron