Atishas Plauderei

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Momo » Mo. 04.06.2012, 14:38

Atisha bitte pass auf. Denn in diesen Tropfen ist auch Alkohol!
Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen
Momo
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mo. 04.06.2012, 14:43

Oh Momo, man nimmt nur 2 Tropfen auf ein Glas Wasser am Tage, also das macht mir nun wirklich nichts.

Aber leider Momo ich trinke in letzter Zeit wieder, zwar begrenzt und beherrscht aber beständig, bin aber daran es sein zu lassen, fahre es zur Zeit ganz langsam runter, damit ich nicht Entzugs-, bzw. Ermangelungserscheinungen bekomme.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Momo » Mo. 04.06.2012, 14:54

Bitte passe auf dich auf!
Auch von Sternenstaub, die macht sich eh schon sorgen. Du bist schon ein wertvoller Mensch! Da hat sie recht
Momo
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon celestine » Mo. 04.06.2012, 15:55

da kann ich mich nur anschließen und danke noch mal für das Gespräch vorhin :)
celestine
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mo. 18.06.2012, 11:34

heute ging und gehts mir gar nicht gut, war noch nicht auf Arbeit. Der Tag will so gar nicht richtig beginnen.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mo. 18.06.2012, 14:47

habe mich heute nicht auf die Reihe bekommen, war nicht arbeiten - morgen wieder.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 18.06.2012, 14:56

Nicht unter Druck setzen Atisha. Morgen ist auch ein Tag.
Wenns heut nicht ging, dann ist das eben so. Aber bitte gib auf Dich Acht, mach mir so meine Gedanken.
Seelenschmerz
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Di. 19.06.2012, 21:09

heute war mirs wieder schummerig und so weiter ... erst ab 14:00 wars wieder gut und ich bin dann noch auf Arbeit erschienen.

Ich habe mir mal vorgenommen gepflegter zu leben und denken. Vielleicht gehts mir dann damit auch bissel besser.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon sternenstaub » Di. 19.06.2012, 23:29

Hallo Atisha, schön dass es dir wieder am Mittag ein wenig besser geht.

Was heißt denn gepflegter zu leben und zu denken?
sternenstaub
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mi. 20.06.2012, 09:45

Heute ist mal nichts im Kopfe, aber psychisch, mir ist schlecht, der Tag zu viel, die Unsicherheiten des Lebens belasten mich ... immer habsch was, ich weiß schon warum ich getrunken habe.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon senta » Mi. 20.06.2012, 12:26

hi Atisha,
ich kann dich gut verstehen,
obwohl ich mich eigentlich freue den Job nun zu haben, quäle ich mich jeden Morgen, bevor ich los muß, mir ist leicht übel, ich krieg Angst oder ich sitz da und kann mich irgendwie nich rühren

wenn ich dann aber mal da bin, geht es auch ganz gut...naja...

sei nicht so streng mit dir, ich finds gut, dass du es trotzdem immer mal wieder angehst...
darauf kannst du stolz sein!
Und da kannst du auch ein wichtiges Vorbild sein für deine Kinder!

Wichtig ist doch nicht, immer alles zu schaffen, sondern sich auch in so einer schwierigen Phase durchzubeißen (finde ich jedenfalls!)

Mit dem Alk sei bitte echt vorsichtig, bei allem, was das ohnehin anrichtet, könntest du auch irgendwann die Kontaktmöglichkeiten mit deinen Kindern aufs Spiel setzen!!!

alles Gute Atisha!
senta
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 22.06.2012, 21:46

Heute war es mal wieder nicht gut im Kopf sondern komisch und befremdlich, konnte erst gegen Nachmittag arbeiten.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon GLaDOS » Fr. 22.06.2012, 22:46

Aber du konntest dich zumindest dazu durchringen dort aufzutauchen, dass ist ja schon mal was :)
GLaDOS
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mo. 25.06.2012, 10:21

Gehe jetzt auf Arbeit, aber eigentlich kann und will ich gar nicht.
Atisha
 

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Mo. 25.06.2012, 11:01

War auf dem Weg, bin wieder umgekehrt, versuchs dann nochmal, ich weiß nicht.
Atisha
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron