facebook -> hilfe!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

facebook -> hilfe!

Beitragvon kaffeetante80 » Di. 21.12.2010, 12:57

Da mir hier schon öfter bezügl. meines Läppies, I-net geholfen wurde, dachte ich mir, ich wende mich wiedermal an euch. :mrgreen:

Ich wollt mich gerade auf facebook einloggen, dann kommt da: Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Das hatte ich noch nie. ich weiß jetzt nicht, ob ich das ignorieren soll. Letzte Woche hab ich versucht mich mit meinem Handy einzuloggen. Da hat er mir am nächsten Tag gesagt, es wäre jemand in Oslo gewesen (ich wohne in Bayern). Bin also nicht sicher wie zuverlässig diese Warnungen sind. Andererseits hab ich panische Angst, dass sich jemand (bestimmter!!) irgendwie bei mir einzeckt um an persönliches von mir zu kommen. Was soll ich denn jetzt machen??? :roll:
kaffeetante80
 

Re: facebook -> hilfe!

Beitragvon Crystalix » Di. 21.12.2010, 13:18

geh auf die internationale facebook seite. facebook.com dort müsste es klappen. hab das gleiche problem, wie alle übrigens..
Crystalix
 

Re: facebook -> hilfe!

Beitragvon kaffeetante80 » Di. 21.12.2010, 13:22

aha, ok. dann muss ich mir also keine sorgen machen :)
kaffeetante80
 

Re: facebook -> hilfe!

Beitragvon Crystalix » Di. 21.12.2010, 13:24

ne, das problem hatten heute morgen viele!
Crystalix
 

Re: facebook -> hilfe!

Beitragvon kaffeetante80 » Di. 21.12.2010, 13:25

:D
kaffeetante80
 

Re: facebook -> hilfe!

Beitragvon kaffeetante80 » Di. 21.12.2010, 13:30

Wenn ich schon dabei bin, ich hätt gleich noch ne Frage zu fb :mrgreen:

Kann ich eigentlich irgendwo sehen, wer auf meiner Seite war? Bei mein.vz wird das ja unten angezeigt, aber bei fb hab ich noch nichts gefunden.
kaffeetante80
 

Re: facebook -> hilfe!

Beitragvon Crystalix » Di. 21.12.2010, 13:43

solch eine funktion gibt es bei facebook nicht...
Crystalix
 

Re: facebook -> hilfe!

Beitragvon kaffeetante80 » Di. 21.12.2010, 13:53

ok, danke :)
kaffeetante80
 

Re: facebook -> hilfe!

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 24.12.2010, 12:56

kaffeetante80 hat geschrieben:Kann ich eigentlich irgendwo sehen, wer auf meiner Seite war? Bei mein.vz wird das ja unten angezeigt, aber bei fb hab ich noch nichts gefunden.

es gibt eine app. irgendwas von spion. da kann man das sehen.
Glühwürmchen
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste