Versicherungen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Versicherungen

Beitragvon Atisha » Di. 21.12.2010, 07:39

Ich habe die Erfahrung gemacht, das man als psychisch Kranker gar keine Versicherung mehr bekommt, keine BU, nichtmal ne Unfallversicherung.

Die Einzigen die mich versichert hätten waren CanadaLife. Die bieten eine Schwere Krankheiten Vorsorge und eine Grundfähigkeitsversicherung an.

Was habt ihr für Erfahrungen? Hat euch trotzdem jemand zu tragbaren Konditionen versichert?
Atisha
 

Re: Versicherungen

Beitragvon kaffeetante80 » Di. 21.12.2010, 12:26

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. ich war schon versichert, bevor ich meine vielen diagnosen bekam. sicher ist bei mir, dass ich wegen meiner epilepsie keine unfallversicherung bekommen würde. da die das aber nicht wissen, hab ich die trotzdem. :mrgreen:
bin immernoch am überlegen, ob ich vielleicht ne krankenhaus zusatz versicherung abschließen soll. das kann man angeblich jederzeit machen und ich war ja jetzt auch schon 3 jahre nicht mehr im kh. :?:
kaffeetante80
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste