"Wunderheilung" - Augustinus Bader

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

"Wunderheilung" - Augustinus Bader

Beitragvon Atisha » Sa. 23.10.2010, 13:33

Ihr müsst mal nach Augustinus Bader googeln, der hat ein Hydrogel entwickelt das die Hautzellen wieder heilen lässt, nach Verbrennungen, Verätzungen ...
Atisha
 

Re: "Wunderheilung" - Augustinus Bader

Beitragvon Minni » Mo. 25.10.2010, 05:08

Wieso hast Du denn das gegooglt ???
Minni
 

Re: "Wunderheilung" - Augustinus Bader

Beitragvon Atisha » Mo. 25.10.2010, 05:28

Wunder sind doch was Schönes, dazu noch wissenschaftlich bewirkt. Die Heilerfolge sind enorm, die alte Technik mit der Hauttransplantation wird überflüssig.
Atisha
 

Re: "Wunderheilung" - Augustinus Bader

Beitragvon Minni » Mo. 25.10.2010, 06:18

Das Stimmt, es ist ein Wunder. Mich Interessiert mehr die Haut was sie alles Leistet und schafft , sie ist unser gröstes Oragn und wir Häuten uns soagr alle 4 Wochen ...
Minni
 

Re: "Wunderheilung" - Augustinus Bader

Beitragvon senta » Di. 16.11.2010, 00:17

wissenschaftlich bewirkt?
ich weiß ja nicht, was Du damit meinst, aber wenn es wissenschatlich untersucht und nachgewiesen wäre, würde es sicherlich auch mittlerweile in der Schulmedizin oder Naturheilkunde eingesetzt

an Wunder kann man glauben, das hilft der Seele, aber man darf sich nicht darauf verlassen und Verletzten da Hoffnungen machen, die man nicht erfüllen kann

für kleine Blessuren hilft auch die Aloe Vera Blume
senta
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste