das Alter

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

das Alter

Beitragvon englein » Fr. 10.09.2010, 15:22

Wie steht ihr zum Alter und wie geht ihr damit um? Habt ihr vielleicht schon Beschwerden oder seid gar in den Wechsejahren oder seid ihr noch so schön jung das es euch noch garnicht interessiert.....
englein
 

Re: das Alter

Beitragvon planb » Fr. 10.09.2010, 18:04

Die Wechseljahre hab ich noch vor mir. :wink:
planb
 

Re: das Alter

Beitragvon kaffeetante80 » Fr. 10.09.2010, 18:07

ich werde bald 30 und bin jetzt definitiv sicher dass ich keinen nachwuchs mehr bekommen werde. die zeit dafür ist um. ansonsten merk ich das alter noch nicht wirklich.
kaffeetante80
 

Re: das Alter

Beitragvon Minni » Fr. 10.09.2010, 19:04

ich werde immer jünger geschätz als ich es bin ....
Minni
 

Re: das Alter

Beitragvon baby3377 » Fr. 10.09.2010, 19:17

Im Moment werde ich auch noch jünger geschätzt.
Als ich vor 3 Jahren 30 wurde,dachte ich scheiße jetzt ist alles vorbei...
Doch mittlerweile ist es mir egal nur körperlich fühle ich mich oft älter :ratlos:
baby3377
 

Re: das Alter

Beitragvon Minni » Fr. 10.09.2010, 19:27

ich fühle mich immer als wäre ich 100 Jahre keine 16 :?
Minni
 

Re: das Alter

Beitragvon baby3377 » Fr. 10.09.2010, 19:29

Ich verstehe nur zu gut was du meinst
baby3377
 

Re: das Alter

Beitragvon Minni » Fr. 10.09.2010, 19:33

schlimm oder???
Minni
 

Re: das Alter

Beitragvon kaffeetante80 » Fr. 10.09.2010, 19:37

also mit 18 hab ich mich auch wie 100 gefühlt, aber mit der zeit hat sich das relativiert und jetzt fühle ich mich so alt wie ich bin :D
kaffeetante80
 

Re: das Alter

Beitragvon Patriot » Fr. 10.09.2010, 20:04

ich werd sowieso ned alt also was solls....
Patriot
 

Re: das Alter

Beitragvon Atisha » Fr. 10.09.2010, 21:57

Ich wünschte mir schon als Kind, das ich alt sein möge und mein Leben mit all den Problemen hinter mir hätte. Körperlich geht es mir gar nicht besonders, muss mal zum Orthopäden, laufen tue ich wie 70. Aber ansonsten werde ich gerne Alt und freue mich mit jedem Jahr, das ich älter und erfahrener werde und besser mit mir und der Welt zurechtkomme, dass mich keine jugendlichen Hormone mehr verrückt machen .... Nächstes Jahr werde ich 40, man dann ist schon das halbe Leben rum, das Einzige was ich als schlechter empfinde ist, das ich immer an meine Vergänglichkeit denken muss. Und mir graust es so richtig alt und dann krank und hilflos zu werden.
Atisha
 

Re: das Alter

Beitragvon Mulle » Mo. 13.09.2010, 07:52

als ich 30 wurde, war die welt für mich in ordnung.
als ich 40 wurde, war ich zwar sauer, aber habe mich damit abgefunden.
ich werde 43- beginne mir richtige gedanken zu machen, was das älterwerden betrifft.
aber es ist nicht so, das ich einen leidensdruck verspüre. nee- eigentlich nicht.
ich merke aber, das sich meine ansätze des denkens und handelns, sowie meine frühere impulsivität sehr verändert haben. ich bin auch wesentlich ruhiger geworden.
meine arbeitskraft bedarf intensiverer ausruhzeiten.
Mulle
 

Re: das Alter

Beitragvon Leo » Mo. 13.09.2010, 10:57

Ich denke jedes Alter ist schön. Leider wird es so langsam eng bei mir, ich habe nur noch 20 Sommer ;(
Leo
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste