W-Lan

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

W-Lan

Beitragvon kaffeetante80 » Mi. 01.09.2010, 14:20

Könnt mich grad aufregen. Ich hab endlich die w-lan-box von 1&1 bekommen. hab gedacht ich schließ die an und dann gehts. is aber nicht so. also anschließen könnt ich die schon, bringt aber nichts. ich find den zugang auf dem läppi nicht. so wie es da beschrieben ist gehts schonmal nicht. die suchfunktion findet nichts. ich finde die beschreibung vom läppi nicht, frag mich ob ich überhaupt eine habe. so ein mist. hoffentlich geht das überhaupt, sonst darf ich noch so nen usb-stick nachbestellen. bin mir aber eigentlihc sicher dass ich den nihct brauche, hab nämlich damals extra nachgefragt im laden. ich habs jetzt erstmal aufgegeben und hab ein großes :?: in meinem kopf.
kaffeetante80
 

Re: W-Lan

Beitragvon senta » Mi. 01.09.2010, 14:25

kann es sein, daß die wlan box nch nicht freigeschaltet ist oder Du den wireless assistent noch nicht aktiviert hast, oder Dir der wire fehlt?

(Du hast aber einen Computer? :wink: )
senta
 

Re: W-Lan

Beitragvon kaffeetante80 » Mi. 01.09.2010, 14:29

ich kann den ja nicht aktivieren, wenn ichs gar nicht finde, das ist ja das problem. :roll:
kaffeetante80
 

Re: W-Lan

Beitragvon senta » Mi. 01.09.2010, 14:31

oh ja verstehe,
ich dachte, wenn es ein ganz neuer Anschluß ist, müßte der erst über die Telefonleitung von 1&1 freigeschaltet werden

als ich meine wlan angeschlossen hatte, dauerte es ungefähr ne Stunde, bis er aktiviert war und ich ihn dann auch am note aktivieren konnte
senta
 

Re: W-Lan

Beitragvon Vanilla » Mi. 01.09.2010, 14:36

bin auch bei 1&1, habe einen Wlan Router und einen USB Stick am Rechner
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: W-Lan

Beitragvon kaffeetante80 » Mi. 01.09.2010, 14:38

die telefonleitung besteht ja schon ewig. ich will ja nur das i-net-kabel weghaben, also eig. nur die fritzbox tauschen und wlan am läppi aktivieren, nur müsste ich die funktion wo man das macht finden. so ein sch.... ich warte jetzt einfach bis mein mann kommt, vielleicht weiß der wo das handbuch ist, hab das ja noch nie gebraucht.
kaffeetante80
 

Re: W-Lan

Beitragvon senta » Mi. 01.09.2010, 14:43

müßte doch die kleine Taste mit der Antenne sein,
müßte gelb leuchten,
wenn Du wireless bist, blau
senta
 

Re: W-Lan

Beitragvon kaffeetante80 » Mi. 01.09.2010, 14:43

danke. werd mich heute abend nochmal drüber machen
kaffeetante80
 

Re: W-Lan

Beitragvon senta » Mi. 01.09.2010, 14:46

vielleicht hast Du auch einen Hinweis,
wie Du in das online-Handbuch zu Deinem Computer kommst
senta
 

Re: W-Lan

Beitragvon kaffeetante80 » Mi. 01.09.2010, 14:57

stimmt, auch ne idee. an das online handbuch hab ich gar nicht gedacht.
da sieht man mal wieder wofür ich den läppi hauptsächlich nutze. :muaha:
kaffeetante80
 

Re: W-Lan

Beitragvon kaffeetante80 » Sa. 04.09.2010, 11:51

juhu, es geht. ich habs mir einfach zu kompliziert gemacht :mrgreen:
anschließen und warten... ich war wohl mal wieder zu ungeduldig
kaffeetante80
 

Re: W-Lan

Beitragvon Minni » Sa. 04.09.2010, 11:55

Hehe kenne ich hatte ich am Anfang auch zu ungeduldig ... Schlimm :mrgreen:
Minni
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste