Tipp für Kreative

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Tipp für Kreative

Beitragvon Schatten » Fr. 20.08.2010, 16:28

Hallo zusammen,

da es auch hier ja einige sehr kreative Menschen gibt, habe ich einen Tipp: http://www.artphoria.de/

Artphoria ist ein Netzwerk, bei dem man sich ein Profil als Autor/Texter oder Fotograf oder Musiker usw. anlegen kann und dort auch Arbeitsproben veröffentlichen kann (also Bilder oder Texte). Das Ganze ist noch recht klein, aber sehr liebevoll gemacht und es sind auch viele Profis vertreten (auf allen Gebieten).

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier Interesse daran oder selbst schon nach so etwas gesucht. :)

Auch zum Stöbern ist es immer wieder sehr empfehlenswert! :)

Liebe Grüße,
Schatten
Schatten
 

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste