quietsch :)

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 22:30

HHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Irgendwann werden wir unbs wieda für alles entschuldifgen,,,,,,,,,,,aber das hat noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit

weiß du wat?
Bild

Hmz.....
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Mo. 06.12.2004, 22:31

Bild
na und???????? IRGENDWANN, IRGEND-IRGENDWANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 22:35

geeeeeeeeeeeeeeenau, etz no nit drüber nachdenken.....lalala

is dir ma aufgefallen das wir die einzigen im FOrum sin die da noch mit machen bei der guten Laune, die anderen sin alles nach zwei Minuten abgehauen *g*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegal

lalala taratara
hmz und etz?
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Mo. 06.12.2004, 22:37

ZJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIE LASSEN SICH HALT NICH ANSTECKEN *HIHI*
ICHHH?? Für meinen teil werde jetzt in mein auto steigen Bild und zu dir fahren.. und dann machen wir zusammen die welt unsicha :)
Hendy
 

Beitragvon Hendy » Mo. 06.12.2004, 22:45

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmz... lin hat mich etz auch zurück gelassen :cry:
und deswegen werde ich mich jetzt in mein Bett verziehen, nachdem mich meine mudda grade schon drum gebeten hat....
Also, war ein SCHÖNA tag :)
(EIn bisschen Spaß muss sein) (hui etz kommt grad "she fucking hates me" löl.. passend)

naja, wünsch euch ne angenehme nacht und drückt mir mal morgen 3./4. std die daumen... (vorallem Crazy_kiwi :))


Bild
eure Bild Hendy :)
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 22:46

Hmz mitn Auto? Weißt du wie lang dat dauert?

Warte.....machedn wirs einfacher.-....ich komm zu dir dat geht schneller
Bild

Aber dat wär ma ne Maßnahme, die Welt unsicheer machen......sollten wir bei gelegenheit ma machen.,....joahhhhhhhhhhhhhhhhh
dat wird ne nacht.....
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 22:49

Ick hab dich doch nie allein gelassen :verysad:
hmz......etz hast du mich aber allein gelassen unser
Bild

*snnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef*

Ich flieg etz einfach ma eben zu dir rüber......
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 22:52

Möp???
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 22:56

Und wat soll ick etz allein mit meiner guten Laune machen????????????????????????????? HM????????????
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 23:06

Oh wie billig, aber wenn ihr alle weg seitz....

Der Anwalt liest den Verwanten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: "Und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: "Hallo, Heinz, alter Knabe!"

Zwei Männer sitzen auf dem Dach und stricken Spinat, kommt die Polizei vorbei und sagt "Angeln ist hier verboten" Sagt der Mann"Is mir egal wie viel die Erdbeeren kossten, ich bin mit´n Fahrrad hier"

Harhar har ham wieda alle glacht.....

vorher hab ichmich wenigstens nich allein zum Affen gem,acht.....
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 23:23

möp, gute Nacht Leutz
Lingenia
 

Beitragvon Exitus » Mo. 06.12.2004, 23:25

Ich wünsche dir eine gute und ruhige Nacht...und ganz viele wunderschöne Träume...

Ex
Exitus
 

Beitragvon Lingenia » Di. 07.12.2004, 15:42

Danke.......hatte ich *g*
So einigermaßen....... :kiss: :cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » Di. 07.12.2004, 19:30

und wie viel platzt ist im Flugzeug?
Kassandra
 

Beitragvon Hendy » Di. 07.12.2004, 19:31

hihi genug :) viel spaß beim quetschen... abba bei mir iss net viel platz... *grmlz*
Hendy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron