quietsch :)

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 20:47

Okay, dann noch n Affe.......wie niedlich.....*MitAffenKnuddelz*
Hmz
traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalalalalala
is dat Leben nit was schönes????????????
Huizzzzzzzzzzzzzz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bild
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 20:48

ach ich wollt noch was sagen: Töööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööööö Da fällt mir ein: Benjamin Blümchen, deine Welt is schön........öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Mo. 06.12.2004, 20:49

lööööl naja lin..... kann man so odda so sehn... Bild


ein bisschen spaß muss sein... dann ist die welt voll sonnenschein
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 20:53

Ganau
Kann man so oder so sehen

So:
Benjamin Blümchen, deine Welt is schön

Oder so
ein bisschen spaß muss sein... dann ist die welt voll sonnenschein


is alles okay. wir nehmen heut alles, was da is......bloß keine schlechte Laune, hau ma weg wat da is.......jo man


Ps: Muss glei raus, aber bin so um 21:00 Uhr wahrscheinlich wieda drinne, so ca
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 20:59

eTZ LÄSST MICH DIE HENDY DOCH GLATT ALLEINE SITZEN HIER MIT MEINER GUTEN LAUNE!^!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bild

DUDUDU
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 21:00

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaber bin ja etz au kurz weg,,,,,,gell?
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Mo. 06.12.2004, 21:11

ööööööhhhhh zorry ^^
ich mussde ässn... Bild
Hendy
 

Beitragvon Hendy » Mo. 06.12.2004, 21:42

was man nich so alles im i-net findet.... Bild


Auf ner schönen grünen Wiese, liegt ein großer grauer Berg. Streckt die Beine in den Himmel neben ihm da steht ein Zwerg.
Nein der Zwerg das ist ja Otto und der Berg ein Elefant. Der ist freundlich und kann sprechen und ist überall bekannt.
Und liegt gerne in der Sonne, um ihn rum da schwirren Bienchen. Ja das bin ja ich Benjamin Blümchen.....Tööörööööö

Gibt es irgendwo Probleme, sei es hier seis auf dem Land. Sagt ein jeder na da kenn ich einen netten Elefant.Der muss helfen und dann klappt es und darauf ist er sehr stolz, doch wenn er mal durch die Tür geht splittert rechts und links das Holz. Das kann kein Fuchs und auch kein Kaninchen. Nein das kann nur ich, Benjamin Blümchen.... Töööörööö

Benjamin liebt alle Leute ja so gar die Polizei.Allen hilft er und er hat auch immer seinen Spaß dabei. Wenn er grade nix zu tun hat wohnt er vorne links im Zoo , doch er kann auch U-Bahn fahren, sprechen kann er sowieso. Nur eins mag er nicht, gebratene Hühnchen. Nein lieber Zuckerstückchen. Euer Benjamin Blümchen.... Töörrööö
Hendy
 

Beitragvon Hendy » Mo. 06.12.2004, 21:43

Benjamin Blümchen (neue Titelmelodie)

Törööö!!

Benjamnin, du lieber Elefant,
kannst sprechen und bist überall bekannt.
(Töröö)

Benjamin, wir woll'n dich gerne sehn,
wir fragen uns, was wird wohl heut' geschehn.

Benjamin Blümchen - Deine Welt ist schön!
Benjamin Blümchen - Wir wollen mit dir gehn!
Benjamin Blümchen - Wir sagen "Hallo!"; Wir sind deine Freunde, wir lieben dich so!
(Töröö)

Benjamin, ja deine Welt ist schön.
Benjamin, wir freu'n uns dich zu sehn.
Wir lieben dich (Töröö) - Benjamin Blümchen!!
Hendy
 

Beitragvon Hendy » Mo. 06.12.2004, 22:10

LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN WIDDA DA???????????????????
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 22:13

Tööööööööööööörrrrrrrrrröööööööööööööööööööööööööö

ja ja

A keep keep keep keep smiling a wenn dein Herz auch weint,
a keep keep keep keep smiling bis die Sonne wieda scheint

ähemz.....ob dat etz alles richtig geschrieben is???????????? Öh ööööööööööööööööööööööööööööööögggggggggggaaaaaaallllllllllll
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 22:14

immer da, immer da gewesen nie weg..............die Lin is imma da............blöööööööööööööööööö--------du hast mich dochj verlassen :kiss: aber ich wusst ja das ich unwiederstehlich bin und du zu mir zurück kommst *grrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnsssssssssssss

hmz jaja eingebildet bin ich nich............neeeeeeeeeeeeeeeeeeee......
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Mo. 06.12.2004, 22:15

sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet :)Bild
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 06.12.2004, 22:20

Hendy hat geschrieben: Bild


In etwa so Bild ? Kenn ich

und NEINNNNNNNNNNNNNNNNNN der Beitrag hiwer hat keinen Sinn, find nur den Smilie so süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß *g*
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Mo. 06.12.2004, 22:23

hihi... meine beiträge haben auch keinen sinn... und weisst du was???
ES IST MIR EGAL!!!!!!!
Hendy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron