quietsch :)

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Di. 07.12.2004, 19:41

joj genug blatz ich kann bei jeden ma vorbei schauen, mitnehmen und am schluss landen wir alle bei Hend müsst haltz die Plätze mit Freude und Fröhlichkeit und so n Schmarrn teilen (Mir fallen nit so viel Positive Gefühle ein) Aber dat glapt schon, zu not binden wir halt welche an die degge oder ausn Hin......da find ma schop wat wir sin ja kreativ *g*
Lingenia
 

Beitragvon Lingenia » Di. 07.12.2004, 20:28

Pumuckl neckt, Pumuckl versteckt und niemand was meckt.
Oh, das reimt sich ja - und was sich reimt, ist gut!

Hurra, Hurra, der Kobold mit dem roten Haar,
Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da!
Hurra, Hurra, der Kobold mit dem roten Haar,
Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da!

Am liebsten macht er Schabernack,
Leute ärgern nicht zu knapp.
Schwupp, schon ist die Feile weg,
wer hat die wohl weggesteckt.

Hurra, Hurra, der Kobold mit dem roten Haar,
Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da!
Lingenia
 

Beitragvon Hendy » Di. 07.12.2004, 21:48

löl.... naja haben ja ein goßes haus, da quetschma uns schon alle rein :D
Hendy
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 08.12.2004, 13:50

Jo dat geht scho...... :cuddle:
Lingenia
 

Beitragvon Kassandra » Mi. 08.12.2004, 16:26

Wenn nicht bauen wie an dieses groß blaue Haus noch was dran.
Kassandra
 

Beitragvon Bär » Mi. 08.12.2004, 17:37

Ööööhm. Ja. Genau, hätte ich auch gesagt.... :lol:
Bär
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron