Blicke hinter die Kulissen.

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Blicke hinter die Kulissen.

Beitragvon SnowCovered0815 » Mi. 07.04.2010, 19:11

Wollte mal die Seite BildBlog empfehlen.

Für Leute die sich ärgern wenn sie mal die Bild gelesen haben und dort zum Frühstück Bilder von Leichen sehen müssen.Volksverhetzung und natürlich nackte Frauen + Sexkontaktanzeigen sind dort auch Gang und Gebe.
Schaut mal rein bei BildBlog und bildet eure eigene Meinung und nicht die der Bild.

Ach ja,und Fernsehkritik.tv ist auch sehr zu empfehlen wenn ihr schon immer vermutet habt dass im Fernsehen von heute nurnoch Verblödung gesendet wird.


LG und viel Spaß damit,Snow.
SnowCovered0815
 

Re: Blicke hinter die Kulissen.

Beitragvon Roni » Do. 08.04.2010, 22:38

lese nur fachpresse und seh kein tv, nö, da will ich auch nicht die gegendarstellung :-)
Roni
 

Beitragvon SnowCovered0815 » Fr. 09.04.2010, 14:20

So ist auch richtig. ^^

Aber vielleicht kann ich ja so noch einige umstimmen die sich dieses Dinge anschauen.
SnowCovered0815
 

Re: Blicke hinter die Kulissen.

Beitragvon planb » Fr. 09.04.2010, 14:23

Ich hab bei der Fernsehkritikseite mal reingeschaut. Da muß man sich schon ne 3/4 Stunde jeden Tag Zeit nehmen, um das zu verfolgen. War aber interessant.
planb
 

Re: Blicke hinter die Kulissen.

Beitragvon Schatten » So. 08.08.2010, 22:31

Fernsehkritik.TV gucke ich regelmäßig, obwohl ich sonst kaum bis gar nicht fernsehe - aber es ist immer sehr informativ und lustig zugleich, aber nicht auf eine so hirnlose Art und Weise.

Ich kann es also nur empfehlen, auch für TV-Abstinenzler. :)

Im angeschlossenen Forum ist es auch meistens sehr spannend, vor Allem, wenn man sich so manche Randdiskussion zu einem Thema aus dem Magazin durchließt. ;)

Themenvorschläge können User auch machen, kommentieren sowieso - und der Fersehkritiker ist auch einfach irre lustig, aber nicht im Sinne von Lächerlich, sondern sehr sympathisch. ;)
Schatten
 

Re: Blicke hinter die Kulissen.

Beitragvon Patriot » Mo. 09.08.2010, 10:07

SnowCovered0815 hat geschrieben:
Für Leute die sich ärgern wenn sie mal die Bild gelesen haben und dort zum Frühstück Bilder von Leichen sehen müssen.Volksverhetzung und natürlich nackte Frauen + Sexkontaktanzeigen sind dort auch Gang und Gebe.


leichen: werden doch eh nur verpixelt gezeigt, da sieht man nix
verhetzung: die hetzen gegen alle seiten, mag ich gar nicht
sexzeugs: was gibts jetzt da dran auszusetzen, wem das ned gefällt der soll halt wirtschaftsblatt lesen
Patriot
 

Re: Blicke hinter die Kulissen.

Beitragvon blawo » Mo. 09.08.2010, 12:35

SnowCovered0815 hat geschrieben:Wollte mal die Seite BildBlog empfehlen.

Für Leute die sich ärgern wenn sie mal die Bild gelesen haben und dort zum Frühstück Bilder von Leichen sehen müssen.Volksverhetzung und natürlich nackte Frauen + Sexkontaktanzeigen sind dort auch Gang und Gebe.
Schaut mal rein bei BildBlog und bildet eure eigene Meinung und nicht die der Bild.

Ach ja,und Fernsehkritik.tv ist auch sehr zu empfehlen wenn ihr schon immer vermutet habt dass im Fernsehen von heute nurnoch Verblödung gesendet wird.


LG und viel Spaß damit,Snow.


Ich habe noch nie die BILD gekauft und gelesen erst recht net.
Niemand ist wird gezwungen diese zeitung lesen und wer sie sich morgens zum frühstück antut, ist selber schuld, falls es ihm schlecht wird...
blawo
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste