Seite 1 von 2

Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Di. 23.03.2010, 09:18
von Mutter
falls jemand Interesse hat mal reinzuschauen, in einem "Verrrückten" chat zwecks Austausch , abends, dem gebe ich den link per PN. Es wäre schön wenn sich Leute von Seelenkummer melden würden. Mutter

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Di. 23.03.2010, 09:27
von Patriot
hmmm, könnte interessant werden, ich glaub ich schau abends mal rein.

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Di. 23.03.2010, 23:22
von blawo
ja, ich hatte schon öfters mal den gedanken, dass ein chat-austausch klasse wäre...

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Mi. 24.03.2010, 15:46
von Vanilla
der Chat ist schön, ich bin dort schon länger angemeldet. Bin allerdings nicht so der große Chatter, schreibe meist lieber im Forum. Es sind aber echt nette Leute dort :)

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Sa. 16.10.2010, 10:34
von Mutter
sorry, mußte die Adresse wieder rausnehmen und vergebe sie gerne per PN...

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Sa. 16.10.2010, 13:43
von Minni
Schön , Danke Mutter :kiss: Ich werde denke ich auch mal heute Abend vorbei schauen

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Sa. 16.10.2010, 14:46
von kaffeetante80
Danke mutter, vielleicht schau ich auch mal rein.

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Mo. 18.10.2010, 19:00
von Mutter
Minni und Kaffeetante ......... gern geschehen.

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Mo. 18.10.2010, 21:14
von Mutter
sorry, mußte den post wieder rausnehmen , gebe aber gern die Addy netten Leuten per PN.

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Do. 26.01.2012, 18:12
von psylibon
Hallo,
ich bin neu hier, und würde gerne chatten mit anderen Leuten die psychische Probleme haben.
Ist mit chat der chat der hier oben rechts erscheint gemeint ?

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Do. 26.01.2012, 18:13
von planb
ja

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Do. 26.01.2012, 18:25
von blawo
@ psylibon...vllt magst du dich hier im forum auch vorstellen...

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Do. 07.02.2013, 15:14
von Galassi
Hallo,

gibt es den Chat noch? Und wenn ja wie komme ich dorthin?

Danke

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Do. 07.02.2013, 15:17
von Konstantin
Siehst du oben neben FAQ Chat stehen einfach drauf klicken und dann erscheint eine Seite wo du chatten kannst. :D

Re: Chat für psychisch Kranke

BeitragVerfasst: Do. 07.02.2013, 20:30
von Vanilla
Galassi hat geschrieben:Hallo,

gibt es den Chat noch? Und wenn ja wie komme ich dorthin?

Danke

bekommst eine PN