Witze-Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Witze-Thread

Beitragvon kratzetatze » Do. 25.02.2010, 00:51

Hat jemand Lust auf Witze? Ich meine, wenn es einem gut geht, kann er das ja teilen. Und wenn jemand nicht gerade nicht besonders froh ist, nun vielleicht wird seine Laune dadurch etwas besser? Also, ich mach jetzt den Anfang, und jeder der einen neuen Witz kennt schreibt ihn einfach dazu.

Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist.
"Prima", sagt er und geht wieder.
Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er: "Klasse" und geht wieder.
Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren. Sie tut das am darauffolgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum.
"Und, sind Sie ihm nachgefahren?"
"Ja."
"Und wohin?"
"Er fuhr zu einem Hochhaus."
"Ja und dann?" "
Dann ging er in den Aufzug."
"Und dann?"
"Dann fuhr er in den 3. Stock."
"Und dann?"
"Dann klingelte er an einer Tür."
"Und dann?"
"Dann machte ihm eine Frau auf."
"Ja und dann?"
"Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"
kratzetatze
 

Re: Witze-Thread

Beitragvon planb » Do. 25.02.2010, 11:58

kratzetatze hat geschrieben:Hat jemand Lust auf Witze? Ich meine, wenn es einem gut geht, kann er das ja teilen. Und wenn jemand nicht gerade nicht besonders froh ist, nun vielleicht wird seine Laune dadurch etwas besser? Also, ich mach jetzt den Anfang, und jeder der einen neuen Witz kennt schreibt ihn einfach dazu.



Gute Idee, aber die hatte schon jemand vor dir. Guck mal hier.

Der Witz ist übrigens sehr lustig.
planb
 

Re: Witze-Thread

Beitragvon kratzetatze » Do. 25.02.2010, 15:59

Ja, ich habe es zu spät entdeckt und diesen Thread konnte ich dann nicht mehr löschen :|
kratzetatze
 

Re: Witze-Thread

Beitragvon senta » Mi. 27.07.2011, 12:30

kommt eine junge Mutter mit ihrem Kleinkind auf dem Arm in den Bus
sagt der Busfahrer: Haben sie aber ein häßliches Kind, setzen sie sich bitte mal ganz nach hinten
die Mutter ist empört und traurig, nimmt ihr Kind und geht in die letzte Reihe
einem Sitznachbarean fällt ihre Traurigkeit auf und er sagt:
Was ist denn mit ihnen los, sie sind ja ganz aufgelöst
daraufhin die Mutter: der Busfahrer hat gesagt, dass ich ein sehr häßliches Kind habe und deshalb nur ganz hinten im Bus mitfahren darf
der Nachbar: das ist ja eine Unverschämtheit, das würde ich mir an ihrer Stelle nicht gefallen lassen, gehen sie sofort da hin und beschweren sich
die Mutter: meinen sie?
Nachbar: ja gehen sie
Mutter: okay
Nachbar: ja, so ists richtig, ich halte auch solange ihren Affen...
:oops:
senta
 

Re: Witze-Thread

Beitragvon planb » Mi. 21.12.2011, 17:07

Eine Frau verkippt Suppe auf ihr Kleid. Sie sagt zu ihrem Mann: "Kuck mal, ich seh aus wie ein Schwein." Sagt der Mann: "Ja, und Suppe hast du auch verklekkert."
planb
 

Re: Witze-Thread

Beitragvon Minni34 » Mi. 21.12.2011, 22:03

:mrgreen: So so.....
Minni34
 

Re: Witze-Thread

Beitragvon frank » Mi. 04.01.2012, 07:58

Zynische Seele mit Hang zur Wortspielerei


B....undespräsident
R....uiniert
D....emokratievertrauen

8)
frank
 

Re: Witze-Thread

Beitragvon Bittersweet » Mi. 04.01.2012, 10:35

:nana: :jawoll: :kicher: :abschlag:
Bittersweet
 

Re: Witze-Thread

Beitragvon planb » Sa. 07.01.2012, 17:26

Unfall auf der Transitautobahn: hinten ein Rolls-Royce, vorn ein Mercedes, beide aus dem Westen - in der Mitte ein Trabi.

Der Mercedes-Fahrer steigt aus und beklagt sein leicht verbeultes Heck: "Das wird teuer, kostet bestimmt 2000 Mark."

Der Rolls-Royce-Fahrer schaut auf seinen ramponierten Kühlergrill: "Alles Handarbeit, das kostet mindestens 8000 Mark!"

Inzwischen hat sich der Trabi-Fahrer aus seinen völlig zerstörten Fahrzeug befreit: "Ihr habt gut reden, ich muss jetzt 30.000 Mark sparen und 15 Jahre auf ein neues Auto warten!"

Darauf die beiden anderen: "Warum fährst Du auch so ein teures Auto?"
planb
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste