Filme die einen zum nachdenken bringen.

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Filme die einen zum nachdenken bringen.

Beitragvon Vanilla » Di. 20.10.2015, 03:44

prozac nation habe ich schon 2x gesehen,
sehr guter Film.

und Nell auch schon mehrmals.
Ein sooo schöner Film<3

Heute Nacht
into the wild, den kann ich jedem empfehlen.

Habe ja am*z** prime und mir hier mal Anregungen
geholt.

Vielleicht hat jemand noch Tipps für mich.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Filme die einen zum nachdenken bringen.

Beitragvon Karl_Ranseier » Fr. 23.10.2015, 20:22

Auf jeden Fall "Honig im Kopf"
Karl_Ranseier
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron