Beatsteaks

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beatsteaks

Beitragvon nera » Do. 17.12.2009, 17:29

hi ticktack,
sorry kurzer themen wechsel dieser wunderbare mann (arnim) auf deinem avatar ist in einer sooooo geilen band. bist du fan?

lg nera :mrgreen:
nera
 

Re: welche Leistungen bei Krankheit? Hartz4 ?

Beitragvon TickTack » Sa. 19.12.2009, 01:00

Ich vergöttere diese Truppe :wink:
TickTack
 

Re: welche Leistungen bei Krankheit? Hartz4 ?

Beitragvon nera » Sa. 19.12.2009, 01:45

ich auch war letztes jahr in wien am konzert das beste was ich je erlebt habe und arnim ist .....4
lieblingslied?

lg nera
nera
 

Re: welche Leistungen bei Krankheit? Hartz4 ?

Beitragvon TickTack » Sa. 19.12.2009, 16:57

Ja die Konzerte sind ne Wucht, ich liebe es immer und immer wieder sie live zu sehen... Uuuh Lieblingslied? Schwere Frage.. Das in meiner Signatur mag ich sehr. Und die älteren Sachen auch fast alle. Mal sehen was 2010 alles so kommt.
TickTack
 

Re: welche Leistungen bei Krankheit? Hartz4 ?

Beitragvon nera » Sa. 19.12.2009, 17:35

hi tick tack,
was für musik hörst du sonst?
meine lieblingslied ist let me in (live geil)!
nera
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste