Habt ihr haustiere !

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Habt ihr haustiere !

Beitragvon ich G » So. 10.01.2010, 00:27

hi habt ihr haustire , wenn ja welche ?

ich habe einen esel :lol: und 2 frettchen , ich sag euch das sind bestien !

lg gerhard
ich G
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon Solveigh25 » So. 10.01.2010, 08:33

Das Beste, was mir passieren konnte, war die Anschaffung eines Hundes vor 7 Jahren! Ein Therapeut, der rund um die Uhr für einen da ist! Hilft einem in so mancher Lebenskrise, macht selbstbewusster (ich muss mich ja um etwas kümmern und für etwas eintreten, z.B. beim Tierarzt etc.) und zeigt einem, wie man jeden Tag einfach so nimmt, wie er ist, und versucht, an diesem Tag glücklich zu sein als sei's der letzte.
Solveigh25
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon Mulle » So. 10.01.2010, 13:32

ich habe drei hunde.
1 westierüde, 1 rottweilerrüde, 1 bordeauxdoggenrüde.
Mulle
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon Vanilla » So. 10.01.2010, 14:11

ich habe 2 Katzen, sie machen mir viel Freude
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon kaffeetante80 » So. 10.01.2010, 21:44

meine kinder haben 2 hasen :)
kaffeetante80
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon nera » So. 10.01.2010, 21:46

wie alt sind die zwei und wie heissen sie? hatte auch mal zwei kaninchen eines war ein widder-hase.
nera
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon kaffeetante80 » So. 10.01.2010, 21:54

sie sind ca. 8 monate alt, eine mischung aus zwergwidder und löwenkopfhäschen. sie heißen: emma-emely-moppel und emma-flocke.
kaffeetante80
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon fusselchen » So. 10.01.2010, 21:55

2 katzen, voll süüüß
fusselchen
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon nera » So. 10.01.2010, 21:57

mein gott sind die namen süß löwenköpfchen finde ich lustig, hoffe ihr habt noch viel freude mit den beiden!

fusselchen wie heissen deine katzen?
nera
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon kaffeetante80 » So. 10.01.2010, 22:01

ja, das war so: jeder wollte dass sein hase emma heißt, sie haben fast nen ganzen tag gestritten. irgendwann war es mir zu doof und ich hab gesagt dann heißen beide emma und jeder bekommt noch nen namen dazu.
kaffeetante80
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon nera » So. 10.01.2010, 22:04

gute lösung! :mrgreen:
nera
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon Diana » Fr. 28.05.2010, 19:07

Ich habe einen ca. 2 jahre alten Kater, davor hatte ich Wellensittiche Nymphensitiche und noch 2 katzen und 6 Ratten aber die musste ich leider in meiner heimatstadt lassen
Diana
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon Seelenlabyrinth » Fr. 28.05.2010, 21:20

Jap, 3 Katzen!
Seelenlabyrinth
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon Diana » Sa. 29.05.2010, 13:05

woah 3 katzen wäre mir persönlich zuviel, leben die nur in der wohung oder gehen sie auch raus
Diana
 

Re: Habt ihr haustiere !

Beitragvon Seelenlabyrinth » Sa. 29.05.2010, 14:35

Ach, ich find's toll, wenn man immer irgend jemand um sich hat und Tiere sind eh die treusten Freunde, die man haben kann. :wink: Die leben nur in der Wohnung, da wir mitten in der Altstadt wohnen wo viel los ist.
Seelenlabyrinth
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron