Hört wer Deutsche/österreiche Musik !

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Hört wer Deutsche/österreiche Musik !

Beitragvon ich G » Fr. 08.01.2010, 19:38

was haltet ihr von deutschsprachiger musik !? und welche hört ihr ?
ich G
 

Re: Hört wer Deutsche/österreiche Musik !

Beitragvon Patriot » Fr. 08.01.2010, 19:40

die klassiker wie ambros usw, EAV...und was metal angeht natürlich auch....Belphegor usw.
Patriot
 

Re: Hört wer Deutsche/österreiche Musik !

Beitragvon senta » Fr. 08.01.2010, 19:56

Falco
PUR
:oops:
Zuletzt geändert von senta am Fr. 08.01.2010, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
senta
 

Re: Hört wer Deutsche/österreiche Musik !

Beitragvon ich G » Fr. 08.01.2010, 20:01

Falco ist gut ! liebe senta :lol:
ich G
 

Re: Hört wer Deutsche/österreiche Musik !

Beitragvon nera » Fr. 08.01.2010, 20:26

sorry g. aber sooo einen .... höre ich ganz selten :lol:
nera
 

Re: Hört wer Deutsche/österreiche Musik !

Beitragvon Patriot » Fr. 08.01.2010, 20:28

du hast ja auch keinen geschmack :P^^
Patriot
 

Re: Hört wer Deutsche/österreiche Musik !

Beitragvon ich G » Fr. 08.01.2010, 20:31

Nera ist ein kulturpanause ! und du willst eine österreicherin sein ! :D
ich G
 

Re: Hört wer Deutsche/österreiche Musik !

Beitragvon Patriot » Fr. 08.01.2010, 20:33

ich G. hat geschrieben:Nera ist ein kulturpanause ! und du willst eine österreicherin sein ! :D


ich mag dich jetzt schon *G*
Patriot
 

Re: Hört wer Deutsche/österreiche Musik !

Beitragvon cduck » Mo. 11.01.2010, 19:46

Funny van Dannen
Böhse Onkelz
Ärzte
Toten Hosen
Crackers
Dieter Thomas Kuhn
Fehlfarmen
Hubert von Goisern
Rammstein
Ton Steine Scherben

Auch andere deutsche Bands. Aber die singen halt auf Englisch. Und hier war ja deutschsprachig gemeint, oder?
cduck
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste