Hallo kaffeetante

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Hallo kaffeetante

Beitragvon planb » Mi. 18.11.2009, 11:05

Ich wünsche dir heute einen schönen Geburtstagstag.
planb
 

Re: Hallo kaffeetante

Beitragvon Mulle » Mi. 18.11.2009, 18:13

auch von mir alles liebe zum geburtstag! :feier:
Mulle
 

Re: Hallo kaffeetante

Beitragvon eisfee » Mi. 18.11.2009, 19:18

wir kennen uns zwar nicht, aber auch von mir alles alles liebe und gute zum geburtstag!!!!!!! :kiss:
eisfee
 

Re: Hallo kaffeetante

Beitragvon doris » Mi. 18.11.2009, 19:41

alles gute! auch von mir
doris
 

Re: Hallo kaffeetante

Beitragvon Traurigkeit » Mi. 18.11.2009, 22:48

Ich wünsch dir auch alles alles liebe und gute zum B-day
Traurigkeit
 

Re: Hallo kaffeetante

Beitragvon kaffeetante80 » Do. 19.11.2009, 12:21

danke für eure glückwünsche. :D und wieder ein jahr älter. nächstes jahr kommt schon die 3 davor. bin also zum letzten mal um die feier herumgekommen. gestern hatte ich nur meine freundin zu besuch und mein mann ist ne stunde früher von der arbeit gekommen. mir reicht das auch völlig aus. ich feier nämlich nicht so gerne und schon gar nicht als gastgeber, das überfordert mich irgendwie. mein mann meint aber immer dass man nen runden, also in meinem fall nächstes jahr, unbedingt feiern muss, vor allem weil wir auch ständig eingeladen sind. mir graut schon davor. :roll: naja da muss ich wohl dann durch. aber gestern wars echt schön, bissel kaffee und kuchen und abends waren wir beim thailänder, lecker.
kaffeetante80
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste