An die Nudel und ihr Baby!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

An die Nudel und ihr Baby!

Beitragvon doris » Do. 15.10.2009, 12:08

Hi,
ich einmal in einem anderen Forum etwas "Lustiges" gelesen.

Wenn da jemand endschwanger ist, muss er sich jeden Tag melden, damit die anderen wissen, dass es noch nicht losgegagen ist :)

Machst du das bitte hier auch??? ;)

In Gedanken oft bei dir grüßt dich
Sandra :)
doris
 

Re: An die Nudel und ihr Baby!

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 15.10.2009, 19:24

Hi doris!

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich morgen früh ins Krankenhaus muss und die Geburt dann eingeleitet wird. Oh, ich hab echt Angst und bin deswegen schon teilweise schlecht gelaunt. Mein armer Freund muss es dann aushalten, aber er ist tapfer! Bin dann in ein paar Tagen hoffentlich wieder da! :wink:

Liebe Grüße! :cuddle:
verrückte-nudel1981
 

Re: An die Nudel und ihr Baby!

Beitragvon Traurigkeit » Do. 15.10.2009, 21:54

Oh ich hatte auch ne Einleitung :wink:

Ich wünsch dir alles gute und viel glück und vorallem viel Freude :mrgreen:
Traurigkeit
 

Re: An die Nudel und ihr Baby!

Beitragvon doris » Do. 15.10.2009, 23:11

toi toi toi, liebe tanja!!
doris
 

Re: An die Nudel und ihr Baby!

Beitragvon Mulle » Fr. 16.10.2009, 10:32

viel glück!!!!!!
Mulle
 

Re: An die Nudel und ihr Baby!

Beitragvon planb » Fr. 16.10.2009, 21:56

Alles Gute für dich und dein Baby.
planb
 

Re: An die Nudel und ihr Baby!

Beitragvon TickTack » Do. 22.10.2009, 18:38

Wünsche ich dir auch, hoffe euch beiden geht es gut.
TickTack
 

Re: An die Nudel und ihr Baby!

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 25.12.2009, 01:33

Alles Alles Gute euch beiden :D
Glühwürmchen
 

Re: An die Nudel und ihr Baby!

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 25.12.2009, 17:48

Dankeschön! :D
verrückte-nudel1981
 

Re: An die Nudel und ihr Baby!

Beitragvon senta » Do. 10.02.2011, 00:33

oh Nudelchen, sieh mal, was ich hier grad ausgegraben habe, das is ja schön,
da haben alle mit gefiebert! :)
senta
 

Re: An die Nudel und ihr Baby!

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 10.02.2011, 22:16

Ja und es ist ja schon ne ganze Weile vergangen. Meine Kleine wächst und entwickelt sich gut. :D
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste